Chernobylite: Story Trailer zum Science-Fiction Survival Horror veröffentlicht

by Ed Snow

Chernobylite: Story Trailer zum Science-Fiction Survival Horror veröffentlicht

The Farm 51 hat nun den Story Trailer zu ihrem kommenden Science-Fiction Survival Horror Spiel „Chernobylite“ veröffentlicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Physikers, welcher ein ehemaliger Mitarbeiter des Kraftwerks in Tschernobyl ist. Nachdem eure Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist, versucht ihr nun ihrem verschwinden auf den Grund zu gehen. Hierzu begebt ihr euch ins Sperrgebiet, wo nicht nur militärische Präsenz, sondern auch andere Gefahren auf euch warten. Chernobylite kombiniert die freie Erkundung einer beunruhigenden Welt mit herausfordernden Kampfelementen, einzigartigem Crafting und nicht-linearem storytelling.

Zur Finanzierung des Titels wurde nun eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Wer die Entwicklung unterstützen möchte, findet hier den Link zur Kampagne. Mehr zum Spiel findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Chernobylite Story Trailer [Official]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment