fbpx

World War Z ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

by Ed Snow

World War Z ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Saber Interactive veröffentlichte heute World War Z zusammen mit einem neuen spektakulären Launch-Trailer. Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013,  ist ab sofort inklusive kostenlosen Bonusmissionen für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

World War Z - Launch Trailer (GSA)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Angetrieben durch die Saber Interactive hauseigene Swarm Engine, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

Alle World War Z Versionen, die im Handel erworben werden, beinhalten das Lobo Weapon Pack, mit drei vergoldeten Waffen und einer tödlichen Nahkampfwaffe – dem namengebenden Lobo-Spaten.

Related Posts

Leave a Comment