fbpx

Borderlands 3: Erste Infos zu Endgame & Story DLC Plänen enthüllt

by Ed Snow

Borderlands 3: Erste Infos zu Endgame & Story DLC Plänen

Im Gespräch mit VG247 gab Matt Cox, Lead Designer von „Borderlands 3“ einen ersten Einblick auf das, was euch nach Abschluss der Hauptquests erwartet. Im Engame dürft ihr euch unter anderem auf spezielle Events und Raids freuen. Hier möchte das Team reichlich Inhalte liefern. Diese werden dann in Form eines Updates bereitgestellt. Was euch dann genau erwartet, soll zur E3 näher erläutert werden. Außerdem plant Gearbox Software auch die Geschichte weiter zu erzählen. Als Post Launch Content sollen insgesamt vier kostenpflichtige Story Erweiterungen folgen.

In Borderlands 3 dürft ihr euch auch auf der Gameplay Seite auf einige Neuerungen freuen. Darunter verbesserte Koop-Erfahrung mit Loot- und Schadenswertanpassungen und neue Funktionen. Zudem wurden auch das Movement- und Kampfsystem sowie die Skills angepasst. Mehr dazu findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Sammelfiguren zu euren Lieblingsspielen & Filmen *Ad


Related Posts

Leave a Comment