fbpx

Battlefield V: Neues Sichtbarkeitssystem für Soldaten wird integriert; Vorschau auf Änderungen

by Ed Snow

Battlefield V: Neues Sichtbarkeitssystem für Soldaten wir integriert; Vorschau auf Änderungen

DICE wird mit dem kommenden Update ein neues Sichtbarkeitssystem für Soldaten integrieren. Dieses soll deren Sichtbarkeit in besonders Dunklen, aber auch in sehr hellen Umgebungen verbessern und eine einheitliche Sicht in den jeweiligen Situationen ermöglichen. Gleichzeitig soll das neue System aber auch eine gute Balance zwischen realistischer Darstellung der Soldatenkonturen und dem künstlerischen Aspekt bieten.

Das neue System wird außerdem auch die Farbgebung verändern. Damit möchten die Entwickler erreichen, dass besonders dunkle Uniformen keinen universellen Vorteil mehr gegenüber den anderen Farben bieten. Gleichzeitig wird aber der Tarneffekt der Uniformen für die jeweilige Umgebung weiter bestehen. Also grüne Uniformen sind gut geeignet für Karten wie Twisted Steel, braun und Gelbtöne für Karten Hamada. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die neuen Einstellungen werfen.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 21€ *Ad


Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

 

Related Posts

Leave a Comment