fbpx

Battlefield V: Neue Fahrzeuge & Varianten in Spieldaten gefunden; Panzer & Panzerwagen

by Ed Snow

Battlefield V: Neue Fahrzeuge & Varianten in Spieldaten gefunden; Panzer & Panzerwagen

In den Spieldaten von „Battlefield V“ wurden ein neuer Panzer sowie zwei Panzerwagen eine neue Panzervariante gefunden. Diese sind bislang noch nicht im Spiel verfügbar. Noch ist unklar, ob diese mit nachträglichen Updates ihren Weg ins Spiel finden, oder ob es sich um verworfene Projektdaten handelt. Bei den gefundenen Fahrzeugen handelt es sich um den T17E1 Staghound, T17E3, Sd. Kfz. 251/17: Schützenpanzerwagen, der Panzerjäger 38(T) und eine alternative Variante des Panzers Churchill AVRE mit einer Wüstentarnung.

Der T17Ex Staghound

Der T17E2 und T17E3 sind Varianten des T17E1 Staghound. Er wurde von den Amerikanern zur Aufklärung konzipiert, allerdings nie eingesetzt. Stattdessen ging er nach Großbritannien. Durch seine starke Panzerung, seine Schnelligkeit und die große Reichweite war er ein effektives Fahrzeug. Als E2 ist er ausgestattet mit einem M2 Browning Geschütz und in der Variante E3 verfügt er über eine 75 mm M2 / M3 Haubitze. Nachfolgend seht ihr ein 3D Model aus den Spieldaten, es fehlen allerdings die Texturen.

 

Sd. Kfz. 251/17: Schützenpanzerwagen

Der mittlere Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 251 (Sonderkraftfahrzeug 251) war ein deutsches Halbkettenfahrzeug, das im Zweiten Weltkrieg von der Wehrmacht eingesetzt wurde. Als mittlerer Schützenpanzerwagen (SPW) gehörte er zur Ausrüstung der gepanzerten Panzergrenadier-Bataillone und Panzerpionier-Kompanien.Es gab ihn in insgesamt 23 Varianten. In den Spieldaten wurde das Model 251/17 gefunden. Dieses ist meist mit einer 2-cm-Flak ausgestattet.

Marder III – Panzerjäger 38(T)

Der Marder III (Sd.Kfz. 138 und 139) war ein Panzerjäger der deutschen Wehrmacht aus dem Zweiten Weltkrieg. In der ersten Baureihe, zuerst als Panzerjäger 38(t) bezeichnet, war er ausgestattet mit einem  7,62 cm PaK 36.

Churchill AVRE Variante mit Wüstentarnung


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 21€ *Ad


Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

 

Related Posts

Leave a Comment