fbpx

Ghost Recon: Neuer Ableger oder neue Erweiterung für Wildlands in Arbeit; Enthüllung diese Woche

by Ed Snow

Ghost Recon: Neuer Ableger oder neue Erweiterung für Wildlands in Arbeit

In den vergangenen Wochen und Monaten kam es öfter zu Skellcon-Banchrichtigungen in einigen Ubisoft Titeln. Zuletzt in „Ghost Recon Wildlands“. Allerdings war unklar, worauf sich die Meldungen beziehen. Viele spekulierten auf einen neuen „Rainbow Six“ oder „Splinter Cell“ Ableger. Heute hat Ubisoft allerdings für Aufklärung gesorgt. Am 9. Mai findet ein Livestream statt. Dort ist entweder mit der Weltpremiere eines neuen Ghost Recon Ablegers, oder der Ankündigung neuer Inhalte für „Ghost Recon Wildlands“ zu rechnen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: World Premiere Livestream | Ubisoft [NA]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Im Hinblick auf die bevorstehende E3 und unter Berücksichtigung aller vorausgegangenen Hinweise scheint ein neuer Ghost Recon Teil wohl am wahrscheinlichsten zu sein. Dennoch solltet ihr bis zur offiziellen Ankündigung alle Möglichkeiten in betracht ziehen. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment