The Division 2: Änderungen am Gear Score in Titel Update 3 & mehr

by Ed Snow

The Division 2: Änderungen am Gear Score in Titel Update 3 & mehr

Das Team von Massive hat im Rahmen der letzten Testphasen einige Anpassungen vorgenommen. Dazu zählen Änderungen am PvE Erlebnis, in dem die TTK, NPCs, Spieler Überlebensfähigkeit und die Schwierigkeit der Missionen sowie Kontrollpunkte angepasst wurden. Auch gab es Anpassungen an den Talenten, Mods, der Rekalibrierung und mehr. Nach Auswertung des Community Feedbacks haben sich die Entwickler nun entschlossen, den Gear Score mit Titel Update 3 nicht über 500 zu erhöhen.

Die PvE und PvP Änderungen von TU3 sollen die Darkzone Erfahrung verbessern, damit ihr mehr Spaß und bessere Belohnungen erhaltet. Daher wäre es jetzt zu früh, den Ausstattungswert jetzt schon zu erhöhen. Massive möchte, dass sich eine spätere Erhöhung des Gearscores natürlich anfühlt. Außerdem hätte es keine gute Auswirkung auf das Spielerlebnis gehabt.

  • Gear Score 500 Items wären sofort veraltet gewesen. Außerdem wären alle Bemühungen und die Zeit, die ihr für das Min / Maximieren sowie das Farmen eurer Builds aufgebracht habt, verschwendet gewesen.
  • Die statistische Zunahme der Wert hätte die Ausrüstung verbessert, aber Massive möchte nicht, dass der Fokus ständig auf einem höheren Gear Score liegt, wenn es darum geht, einen Spielstil und einen Build zu finden, mit dem man sich wohlfühlt.

**Operation Dark Hours, der 8-Spieler Raid, der mit TU3 ins Spiel kommt, wird euch auch mit Gear Score 500 Ausrüstung belohnen..**Der Raid wird exklusives Loot, inkl. neuer Gear Sets und einer exotischen Waffe mit sich bringen.

Folgende Änderungen werden mit Title Update 3 vorgenommen

Um sicher zu stellen, dass ihr genug Möglichkeiten habt, 500er GS Items zu farmen wurden diese Dinge geändert:

  • Belohnungen für tägliche “Schwere” und “Herausfordernde” Missionen erhöht. Sobald ihr Gear Score 500 erreicht habt, sind für diese Aktivitäten immer Gear Score 500 drops garantiert.

  • Heroische Missions Bosse, Stronghold Bosse und Kopfgeld Bosse, sowie Kontrollpunkt Alarmstufe 4 Belohnungskisten garantieren Gear Score 500 Items, wenn eurer durchschnittlicher Gear Score 500 beträgt.

  • DZ Konterminiertes Loot droped nicht unter eurem durchschnittlichen Gear Score liegen. Sobald der durchschnittliche Ausstattungswert 500 beträgt, wird konterminiertes Loot auch einen Gear Score 500 haben.

  • Das Loot wurde außerdem insgesamt neu gebalanced, um Loot Drops unterhalb eures Ausstattungswert zu verringern.

Das Balancing Update soll bereits in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Der Raid wird dann zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Wann genau das passiert, wollte Massive noch nicht verraten. Als Grund für die zeitversetzte Freischaltung der Raid-Mission natte Massive, dass ihr euch zunächst mit den Balance-Anpassungen vertraut machen könnt.


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