The Division 2: Titel-Update 3.1 & 4 Vorschau, Bekannte Probleme, Raid-Schwierigkeit wird nicht angepasst

by Ed Snow

The Division 2: Titel-Update 3.1 & 4 Vorschau, Raid-Schwierigkeit wird nicht angepasst

Massive hat einige Themen im heutigen Stream zu “The Division 2” angesprochen. Darunter die Schwierigkeitsstufe des Raids auf den Konsolen. Zu Beginn stand die Diskussion im Raum, ob man sie dort ändern sollte, da sich Konsolenspieler zunächst schwergetan haben, den Raid abzuschließen. Inzwischen konnte der Raid aber bezwungen werden. Massive hält es also nicht für nötig, Anpassungen am Schwierigkeitsgrad vorzunehmen. Am Donnerstag soll es außerdem zu Wartungsarbeiten kommen. Im Zuge dessen werden einige Fehlerkorrekturen vorgenommen. Mehr Details dazu folgen morgen.

Fehlerkorrekturen mit Titel-Update 3.1

Außerdem wurden einige Fehlerkorrekturn thematisiert, welche mit Titel-Update 3.1 vorgenommen werden. Ein Datum für die Veröffentlichung des Updates gibt es allerdings noch nicht. Nachfolgend erfahrt ihr, welche Fehler darin behoben werden sollen.

  • Das aggressive Verhalten der NPC, wodurch sie euch pushen wird weiter angepasst. Allerdings werden nicht alle vorhandenen Fehler mit Titel Update 3.1 behoben.
  • Fix für die Skalierung der verschiedenen Masken.
  • Gegenstände direkt beim Looten zum Zerlegen markieren wird wieder zurückkehren.
  • Problem mit der Feuerrate halb-automatischer Waffen wird behoben.
WIP-Korrekturen
  • Die Fehlerursache für die unsichtbaren Waffen und die Tatsache, dass sie keinen Schaden anrichten, wurde gefunden – Massive arbeitet derzeit an einer Lösung. Einige Aspekte sollten in 3.1 behoben werden, andere später.
  • In manchen Fällen kommt es noch zu Soundfehlern. Diese werden weiterhin untersucht.

Titel Update 4

Mit Titel Update 4 werden neue Inhalte für “The Division 2” bereitgestellt. Unter anderem beinhaltet die Aktualisierung eine neue Spezialisierung. Weitere Details sollen später folgen. Hierzu werden auch wieder die PTS vorab online gehen.

Bekannte Probleme

  • Ein Fehler verursacht, dass einige Spieler den Patch für den Raid-Abschluss nicht erhalten. Dieses Abzeichen ist eine Belohnung für alle, die den Raid in der ersten Woche abgeschlossen haben.
  • Roosevelt Island-Fortschrittsblocker.
  • C4 befindet sich in zufälligen Kisten.
  • Die C4 Situation wird später verbessert.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 34€ *ad


Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment