fbpx

The Division 2: Fix für Fehler mit Geheimaufträgen & mehr veschoben (Update – 23. Mai 2019)

by Ed Snow

The Division 2: Fehler mit Classified Assignments & mehr behoben (Update – 23. Mai 2019)

Update: Massive teilte mit, dass die geplanten Fehlerkorrekturen des ursprünglich für heute Vormittag geplanten Updates verschoben werden. Auch die Dauer der Wartungsarbeiten wurde auf 30 Minuten verkürzt, ein neuer Termin für die Bereitstellung des Updates wurde noch nicht genannt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier in unseren News.

Ursprüngliche Meldung

Mit den heutigen Server-Wartungsarbeiten, welche zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr stattfinden, werden einige Fehler in „The Division 2“ behoben. Darunter unter anderem Fehler, die bei Geheimauftrag-Missionen auftraten. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Fehlerkorrekturen.

Patch Notes – 23. Mai 2019

  • Fehler mit Nelson Theater Geheimauftrag behoben, der verhinderte, dass ihr diese Mission starten konntet.
  • Problem behoben, welches dazu führte, dass einige Spieler nicht in Weltrang 5 aufsteigen konnten.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass manche Spieler durch die Map gefallen sind, wenn sie einen Geheimauftrag gestartet haben.
  • Die Freischaltkriterien für den Aufnäher, welchen man für den Abschluss des Raids in der ersten Woche erhält, wurden angepasst.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 34€ *ad


Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment