fbpx

[Gerücht] Modern Warfare 1-3 Kampagne Remastered in neuer Engine; Fast alle MP-Karten der Trilogie folgen als DLC, Funktion der Operator im Koop Modus; Story DLCs geplant

by Ed Snow

Modern Warfare 1-3 Kampagne Remastered in neuer Engine; Fast alle MP-Karten der Trilogie folgen als DLC, Funktion der Operator im Koop Modus; Story DLCs geplant

Der Youtuber GamingRevolution hat neue Informationen im Bezug auf die Remaster Versionen der Kampagne von Modern Warfare. Seiner Quelle zufolge hat Infinity Ward die Kampagnen aller drei Teile auf die neue Engine portiert. Damit möchte man neuen Spielern die Chance geben, die neue Kampagne von „Modern Warfare 2019″und ihre Charaktere besser zu verstehen. Es sei allerdings aktuell noch nicht klar, ob alle drei Teile gemeinsam erscheinen, oder als Postlaunch Inhalte nach und nach. Bisher ist lediglich die überarbeitete Version der Kampagne von Modern Warfare 2 fertiggestellt. Ebenfalls sei man sich noch nicht sicher, ob die Remaster der Kampagnen kostenlos, oder für CoD Punkte angeboten werden sollen.

Fast alle Karten aus MW1-3 folgen als DLC

Der Insider spricht außerdem davon, dass fast alle Multiplayerkarten der Reihe in Form von Post Launch DLC’s ihren Weg ins Spiel finden werden. Alle Karten von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ wurden bereits fertiggestellt. Die überarbeiteten Versionen sind bereit zur Veröffentlichung über das Jahr hinweg.

Operator im Koop Modus

Wie wir euch bereits berichtet haben, erwartet euch im Koop Modus eine weiterentwickelte Version von Spec Ops. In „Modern Warfare“ wird es für den Mehrspielerpart auch Operator geben. Während diese im normalen Multiplayer lediglich zur Personalisierung dienen, werden sie im Koop Modus auch eine Funktion haben. Diese Funktionsweise wurde inspiriert von Rainbow Six Siege. Weiter soll der Modus ähnlich wie PayDay den Spielern die Möglichkeit bieten, vor Missionsbeginn einen Einstiegspunkt zu wählen und damit zu bestimmen, wie die Mission erledigt wird. Mehr zum Koop Modus erfahrt ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Story DLCs in Arbeit

Es ist auch die Rede davon, dass Activision erstmals Story DLCs für „Call of Duty: Modern Warfare“ anbieten möchte. Das Unternehmen sieh diese Form der Postlaunch Inhalte als Test, um zu sehen, wie gut sie bei Spielern ankommen.

Wir haben eigene Quellen befragt, darunter Matt Harris, der bereits in der Vergangenheit einige zutreffende Informationen zu Black Ops 4 und Modern Warfare geliefert hatte. Seines wissens nach sind alle Informationen aus den aktuellen Leaks tatsächlich so geplant.

Everything in those leaks is to the best of my knowledge how things are happening right now., schrieb uns Matt auf Nachfrage

Abschließend gilt es dennoch zu sagen, dass nicht alle Insider über die gleichen Informationen verfügen, da sie alle unterschiedlichen Testgruppen zugewiesen wurden. Deshalb sind einige Leaks, die an die Öffentlichkeit gelangen noch nicht Final abgesegnet. Bis zur offiziellen Ankündigung solltet ihr also alle hier geteilten Details zunächst weiter als Gerücht betrachten.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Mehr Call of Duty News findet ihr in unserer Themenübericht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment