Cyberpunk 2077: Multiplayer könnte ähnlich wie in GTA Online werden; Alternative Enden bestätigt

by Ed Snow
0 comment

Cyberpunk 2077: Multiplayer könnte ähnlich wie in GTA Online werden

In einem Interview mit der Redaktion von “Eurogamer” erklärte CD Project Red”, dass sich der Multiplayer von “Cyberpunk 2077” aktuell nicht in Entwicklung befindet. Der Fokus liegt zunächst auf der Fertigstellung der Singleplayer-Kampagne. Wenn wird der Mehrspielermodus als Postlaunch hinzugefügt. Der Lead Quest Designer Paweł Sasko bestätigte zudem, dass es intern Gespräche darüber gab, wie der Multiplayer Modus werden soll. Demnach schwebt dem Team ein ähnlicher Modus wie in Grand Theft Auto Online vor. Also eine offene Welt mit vielen Aktivitäten, aber natürlich alles angepasst auf den Stil der Entwickler. Wann genau ein Mehrspieler Modus seinen Weg ins Spiel finden wird, wurde noch nicht genannt.

Von der E3 2019 wissen wir, dass CD Project Red das Spiel nach Veröffentlichung mit kostenlosen DLCs weiter unterstützen wird. Bei diesen wird es sich sehr wahrscheinlich um Story DLCs handeln, was eine Veröffentlichung des Multiplayers noch weiter nach hinten schieben könnte. Gerüchten zufolge soll der Mehrspieler unter anderem Mini Games und andere Aktivitäten bereithalten, auch könnt ihr euch mit Freunden in den Clubs von Night City treffen. Weitere Koop und Deathmatch Erfahrungen dürfen ebenfalls Teil des Modus sein. Eine Online Erfahrung dürfte mit Sicherheit eine Bereicherung für “Cyberpunk 2077” darstellen.


Cyberpunk 2077 Collectors Edition vorbetsellen


Jetzt vorbestellen bei amazon*Ad


Alternative Enden bestätigt

In einem anderen Interview YongYea bestätigte Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz außerdem, dass “Cyberpunk 2077” alternative Enden haben wird. Das ist nicht wirklich überraschend, da der Titel so konzipiert ist, dass all eure Handlungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben werden. Eine konkrete Anzahl unterschiedlicher Enden wurde noch nicht genannt. Auch ein Foto Modus sei denkbar.

Mehr zum Spiel

Cyberpunk 2077 kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu “Cyberpunk 2077” (hier kicken).

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment