fbpx

Silver Chains: Neuer Trailer zum First Person Horror; PC Release im August, XB1 & PS4 Ende 2019

by Ed Snow

Silver Chains: Neuer Trailer zum First Person Horror; PC Release im August, XB1 & PS4 Ende 2019

Das Studio „Cracked Head Games“ hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Horror-Titel „Silver Chains“ veröffentlicht. Im Spiel müsst ihr eine alte verlassene Villa auf der Suche nach Hinweisen erkunden, die die Geschichte Stück für Stück offenbaren und die schrecklichen Geschehnisse, die hier vorgefallen sind ans Licht bringen. Euch erwartet eine Horrorgeschichte mit Rätsel- und Actioneinlagen sowie fotorealistische und detailverliebte Grafiken.

Zur Story

Nachdem er mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Straße abkommt und gegen einen Baum kracht, wacht Peter in einer alten verlassenen Villa irgendwo in England auf. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.

Während er nach einem Weg hinaus sucht, enthüllt Peter Stück für Stück die dunklen Geheimnisse der Villa und welche schrecklichen Ereignisse hier vorgefallen sind. Als er Indizien findet, dass er scheinbar zuvor schon einmal hier war, hat etwas Böses bereits die Jagd auf Peter aufgenommen…

Silver Chains - Madness Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment