fbpx

Modern Warfare: Einige Modes lassen euch Spawnloaction wählen; Zusätzliche Info zu Stim-Shots (Taktikslot) & erster Blick auf Kompass-Anzeige

by Ed Snow

Modern Warfare: Einige Modes lassen euch Spawnloaction wählen; Zusätzliche Info zu Stim-Shots

In „Call of Duty: Modern Warfare“ könnt ihr in bestimmten Modes eure Spawn Location auswählen. Dies teilte der Youtuber „TheGamingRevolution“ unter Bezug auf eine seiner Quellen mit. Eine Liste dieser Modi gibt es noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass es sich dabei um taktische Spielmodi handelt, die auf größeren Mehrspielerkarten gespielt werden. Wie etwa Herrschaft und ähnliche Modes. Es wird auch 10v10 Modi geben. Eine vollständige Liste aller Spielmodi findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Außerdem gibt es auch ein paar zusätzliche Infos zu den Stim-Shots. Wie wir euch bereits in einem unserer vorherigen Leaks über die Waffen und den Klasseneditor berichteten, nutzt „Modern Warfare“ ein System, indem ihr einen Platz für schwere Granaten (Splitter, C4 etc) und einen Taktikplatz habt. Auf Letzterem könnt ihr neben den üblichen Stun-, Flash- und Rauchgranaten auch einen Stim-Shot mitnehmen. An diesem wurden nun weitere Anpassungen vorgenommen. Es dauert jetzt länger, bis man sich die Injektion gesetzt hat. Dafür ist man aber sofort auf 100% geheilt.

Kompass, keine Mini Map & Nachtkarten bestätigt

Ebenfalls hatten wir euch vor einigen Wochen davon berichtet, dass es in „Call of Duty: Modern Warfare“ keine Minimap geben wird. Stattdessen benötigt ihr ein UAV, welches aber leicht zu erspielen sein wird. Es gibt aktuellen Kenntnissen nach 3 UAV Typen. Personal, Standard und Advanced UAV. Wenn ihr, während eines Matches die Optionstaste drückt, könnt ihr eine Kartenansicht aufrufen. Auf dieser seht ihr aber keine Gegner. Sie wird euch ebenfalls ohne Gegner angezeigt, wenn ihr euren Spawnpunkt wählt. Damit ihr nicht völlig im Dunkeln tappt, sollen Schüsse dennoch sichtbar sein. Dies wird über einen Kompass funktionieren, der oberhalb im Bild zu sehen ist. Dort wird euch die Schussrichtung signalisiert.

Einen ersten Blick auf diesen Kompass gibt es hier.

Compass confirmed leaked few secs of Gameplay was deleted by other user from modernwarfare

Nachtkarten bestätigt

Darüber hinaus wurden inzwischen auch unterschiedliche Kartenvarianten bestätigt. Darunter Karten, in denen bei nacht gespielt wird. Auf den Nachtkarten müsst ihr auch euer Spielverhalten anpassen. Denn wenn ihr ein Nachtsichtgerät verwendet, könnt ihr Gegner nicht mehr über die Zielvorrichtung anvisieren (kein ADS). Es wird auch Generatoren auf den Karten geben, die Beleuchtungen in bestimmten Bereichen aktivieren.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment