fbpx

Modern Warfare: Battle Royale Modus separater Download; dedizierte Server, TamaGUNchi-Mini-Game, Rückkehr von Schrottteilen

by Ed Snow

Modern Warfare: Battle Royale Modus separater Download; dedizierte Server, TamaGUNchi-Mini-Game, Rückkehr von Schrottteilen

Wie GameInformer in seiner Titelstory zu „Call of Duty: Modern Warfare“ berichtet, werden für den Multiplayer Modus dedizierte Server bereitgestellt. Leider gib es zu diesen aber noch keinerlei technische Details und so bleibt die Frage nach der Server-Tickrate weiter offen. Außerdem berichtet „Gameinformer“, dass es ein TamaGUNchi-Mini-Game im Spiel geben wird. Dieses wird über die Uhren der Soldaten aufrufbar sein, welche ebenfalls die korrekte Zeit anzeigt, basierend auf eurer Systemzeit.

TamaGUNchi-Mini-Game

Art Director Joel Emslie verriet, dass das TamaGUNchi durch eure Leistungen im Multiplayer gefüttert wird.

Der kleine Kerl in der Uhr an deinem Handgelenk sagt jedes Mal, wenn du eine Reihe von Kills bekommst ‚Ya-ta!‘. Und wenn man es sich anschaut, macht es ein kleines Geräusch. Dann schlüpft es aus dem Ei. Das TamaGUNchi wird durch die Leistung des Spielers im Mehrspielermodus gefüttert. Es ist nur eine kleine Aktivität auf dieser Armbanduhr. Wenn man sich nicht um sein TamaGUNchi kümmert, wird es verenden.“

Rückkehr von Schrott / Bonusteilen

Spieler von Modern Warfare Remasterd oder auch CoD WW2 dürften die Schrottteile bzw. Waffenkammer-Credits in WW2 kennen. Für alle anderen, diese Teile hat man erhalten, für die Zerlegung doppelter Items aus Kisten. Wie der Youtuber „TheGamingRevolution“ unter Bezug auf seine Quelle berichtet, werden sie auch in „Modern Warfare“ wieder vorhanden sein. Darüber hinaus konnte man aus bestimmten Kisten auch Bonusschrottteile ziehen. Man konnte diese Teile dann für die Freischaltung von Outfits, Skins etc. verwenden, um so seine Sammlungen zu vervollständigen. Wie genau der Schrott im diesjährigen Ableger funktioniert, ist noch unklar. Es dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach aber ziemlich ähnlich sein.

Battle Royale

Über die Integration eines Battle Royale Modus hatten wir euch bereits vor einigen Wochen mehrfach berichtet. Auch teilten unsere Quellen uns mit, dass es sich bei diesem um einen kostenlosen Spielmodus handelt. Dieses Gerücht wird nun von einem weiteren Leak des Youtubers „LongSensation“ untermauert. Er teilte mit, dass der Modus als Free To Play Komponente Anfang 2020 veröffentlicht wird und ebenfalls als separater Download  erhältlich ist.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment