fbpx

Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der Gamescom 2019

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der Gamescom 2019

Im Rahmen der gamescom hat CD PROJEKT RED neues Bildmaterial für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Noch in dieser Woche erwartet euch außerdem ein neues Gameplay-Video zum kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter. Dieses wird auch erstmals auch mit deutscher Sprachausgabe zu sehen sein. Unter anderem konnte das Studio Benjamin Völz, den deutschen Synchronsprecher von Keano Reeves für das Projekt gewinnen. Somit wird der von ihm dargestellte Charakter in der deutschen Version die gewohnte Stimme erhalten, die ihr bereits aus zahlreichen Filmen wie Matrix, John Wick, Speed oder Gefährliche Brandung kennt.


Cyberpunk 2077 Collectors Edition vorbetsellen


Jetzt vorbestellen bei amazon*Ad


Mehr zum Spiel

Cyberpunk 2077  kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment