fbpx

Modern Warfare: Special Ops Survival Mode erscheint zuerst auf PS4; Spec Ops Missionen auf allen Plattformen zeitgleich

by Ed Snow

Modern Warfare: Special Ops Survival Mode erscheint zuerst auf PS4; Spec Ops Missionen auf allen Plattformen zeitgleich

Im Rahmen der State of Play Show kündigten Activision und Sony einen zeitexklusiven PS4 Inhalte für den Spec Ops Mode an. Bei diesem handelt es sich um Spec Ops Survival. Einen ersten Teaser könnt ihr am Ende des Trailers bei Zeitmarke „2:18min“ sehen. Spec Ops Survival ist ein Day One Inhalt auf Playstation 4 und wird auf Xbox One und PC erst am 1. Oktober 2020 verfügbar sein.  Alle anderen Inhalte wie die Kampagne, der Multiplayer und die Spec Ops Missionen erscheinen für alle Plattformen zeitgleich. Dies gilt auch für Post Launch Multiplayer Inhalte.

Infos zum Survival Mode

Der Survival Modus im diesjährigen Ableger soll sich laut unserer Quelle ein wenig von den alten Teilen MW2 und MW3 unterscheiden. Er wird auf großen Karte „Dontsk“ gespielt werden, die auch für Groundwar 100v100 , den Spec Ops Modus sowie den Battle Royale Modus vorgesehen ist. Ihr spielt euch darin von Location zu Location. Also nach jeder abgeschlossenen Welle geht es zum nächsten Areal. Zu Beginn könnt ihr euch wie im Spec Ops Modus die Spawn Location auf der Karte vom Menü aus aussuchen oder indem ihr auf der Karte hingeht und die Mission bzw. in diesem Fall die erste Welle startet. Jede Location wird unterschiedliche Schwierigkeitsstufen bieten.

Statement von Infinity Ward

Nachdem einige Spieler bereits ihre Vorbestellung storniert haben und es seitens der Community zu negativem Feedback bzgl. der Exklusivität des Spec Survival Mode kam, äußerte sich Taylor Kurosaki via Twitter dazu. Er teilte mit, dass er den Unmut der Community verstehen kann und dass es letzten Endes eure Entscheidung ist, ob ihr das Spiel kauft oder nicht. Auch sagte er, das es leider Entscheidungen gibt, die über der Gehaltsklasse der Entwickler gefällt werden. Er fügte hinzu das der Survival Modus lediglich eine „Silver Version“ des Spec Ops Modus sei und nur 1% des gesamten Spiels ausmacht. Der Survival Modus ist auch der einzige zeitexklusive Inhalt.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment