fbpx

Modern Warfare: Multiplayer & Kampagne haben Goldstatus; Fokus nun auf Battle Royale Fertigstellung

by Ed Snow

Modern Warfare: Multiplayer & Kampagne haben Goldstatus; Fokus nun auf Battle Royale Fertigstellung

Wie TGS von seinen Quellen erfahren hat, haben die Kampagne und der Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ nun Goldstatus erreicht. Der Fokus der Entwickler liegt nun auf der Fertigstellung des „Battle Royale“ Modus. Eine Ankündigung wird also aller Voraussicht nach irgendwann nach dem Release des Spiels folgen, kurz vor der Fertigstellung. Geplant ist, dass der Battle Royale Modus dann Ende Januar erscheinen soll. Außerdem stehen die Chancen recht gut, dass der „Battle Pass“ lediglich Teil des „Battle Royale“ Modus wird. Sobald der Pass erscheint, werden die Items in den Supply Drops verfügbar sein. Es könnte sein, dass der „Battle Pass“ dann später auch für den Multiplayer erscheint, aber geplant ist dies aktuell nicht.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment