fbpx

Modern Warfare: Multiplayer-Server sind online ; Digitale Vorbesteller auf Xbox können Region ändern & spielen, so geht es

by Ed Snow

Modern Warfare: Multiplayer-Server sind online; Digitale Vorbesteller auf Xbox können Region ändern & spielen, so geht es

Die Server für den Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ online auf Playstation 4 und Xbox One. Wenn ihr eine Disc Version habt, könnt ihr bereits spielen. Aber auch Vorbesteller der digitalen Version auf Xbox One können schon loslegen, wenn sie ihre Region auf „Neuseeland“ umstellen. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Xbox One Regionswechsel

Drückt zum Umstellen der Region den Home Button auf eurem Controller und geht dann rechts auf Einstellungen. Navigiert dort auf den Punkt „System > Sprache und Ort“ und wählt dann den „Ort“ auf Neuseeland und startet eure Konsole neu. Danach könnt ihr „Call of Duty: Modern Warfare“ starten. Es könnte sein, dass immer noch „Vorbestellt“ angezeigt wird, ignoriert das und startet einfach das Spiel. Im Anschluss ist noch ein 1,7 GB großes Update erforderlich. Danke an unseren Leser „Jan“ für den Tipp.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT KAUFEN


Offizielle Startzeiten für alle Versionen

Vorbesteller der digitalen Versionen von „Call of Duty Modern Warfare“ auf Xbox One und Playstation 4 können ab Freitag, den 25 Oktober um 0:01 Uhr starten. Spieler auf dem PC können ab 3:00 Uhr morgens loslegen. Auf Xbox One und Playstation 4 ist der Preload bereits gestartet, PC Spieler müssen sich bis Dienstag, den 22. Oktober um 19:00 Uhr gedulden, bevor sie den Client via Battle-Net herunterladen können.

Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment