fbpx

Battlefield: Neuer Teil erscheint zwischen April 2021 & März 2022 für PC, PS5 & Xbox Scarlett; BFV wird bis dahin weiter unterstützt

by Ed Snow

Battlefield: Neuer Teil erscheint zwischen April 2021 & März 2022 für PC, PS5 & Xbox Scarlett; BFV wird bis dahin weiter unterstützt

Im Rahmen einer Investorenkonferenz erklärten EA und DICE, dass der nächste Battlefield Ableger im Fiskaljahr 2021 erscheinen soll. Das Fiskaljahr 2021 beginnt im April 2021 und endet im März 2022. Die Entwickler möchten einen Shooter auf dem neuesten Stand der Technik in den Bereichen Multiplayer, Social Media und Wettbewerb nutzen. Dem Insider „AlmightyDaq“ zufolge könnte es sich bei diesem Ableger um „Battlefield Bad Company 3“ handeln. Dieser Teil soll bei DICE LA in der Entwicklung sein. „AlmightyDaq“ enthüllte bereits das Setting zu Battlefield 1 und Battlefield V noch vor der offiziellen Ankündigung durch EA, weshalb seine Infos als glaubwürdig einzustufen sind.

Ein weiterer Grund für die Veröffentlichung im Fiskaljahr 2021 ist, dass EA und DICE den Next Gen Konsolen Zeit geben möchte, eine Spielerbasis aufzubauen. Bis zur Veröffentlichung des nächsten „Battlefield“ Ablegers soll zudem „Battlefield V“ im Rahmen von „Tides of War“ weiter mit Content unterstützt werden. Das nächste Kapitel „Pazifikkrieg“ startet morgen, um 11:00 Uhr und bringt euch die ersten zwei von drei neuen Karten. Seit dem gestrigen Update sind die neuen Waffen, Fahrzeuge und mehr bereits nutzbar, die ebenfalls Teil Updates sind.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 17€ *Ad


Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment