Ghost Recon Breakpoint: Infos zu Titel-Update 1.0.3 & mehr; Neue Features & Inhalte

by Ed Snow

Ghost Recon Breakpoint: Infos zu kommenden Updates & mehr

Ende des letzten Monats hat das Team von Ubisoft eine Vorschau auf die kommenden Anpassungen und mehr geliefert. Diese werden mit den kommenden Updates ihren Weg ins Spiel finden. In einem neuen Blog-Eintrag gibt es nun genauere Details zu den nächsten zwei Titelaktualisierungen. Neue Inhalte mit Fraktionsmissionen und Community-Initiativen stehen ebenfalls vor der Tür.

Titel Updates

Wie bereits eingangs erwähnt, stehen in diesem Monat zwei Titel Updates auf dem Plan. Das erste wird Titel Update 1.0.3 sein. Mit dieser Aktualisierung erwarten euch verschiedene Fehlerkorrekturen. Darunter die Behebung von Problemen mit der Drohnenbereitstellung, Feuerrate, das Blockieren von Fadenkreuzen durch NVGs, Pop-ups für Missionsabschluss-Benachrichtigungen und mehr. Die vollständigen Patchnotes werden in Kürze verfügbar sein. In der Zwischenzeit hier noch ein paar Teaser:

:

 

 

Seit dem Release haben die Entwickler eine Menge Feedback von der Community erhalten. Dieses wurde bei den kommenden beiden Updates angegangen.

Neue Fraktionsmissionen

Alle zwei Wochen werden dem Spiel neue Story-Missionen hinzugefügt, durch die Spieler die Entwicklung der verschiedenen Fraktionen auf Auroa verfolgen können. Episode 1 – Kapitel 3 startet am 12. November mit 2 neuen Missionen:

A Deadly Trap

Ein Virusstamm soll die Insel treffen und gefährdet Erewhon. Die Spieler müssen den Selbstversorgern helfen sich vorzubereiten und genügend Vorräte zu sammeln, um so den Angriff zu überleben.

[News] This Month in GRB November 2019 - A Deadly Trap

Whistleblower

Eine Liste potenzieller Rebellen wurde Sentinel veröffentlicht und deren Namen wurden nun auf eine Abschussliste gesetzt. Spieler müssen die Spuren der Rebellen verwischen und ihnen helfen die Ausgestoßenen zu erreichen.

[News] This Month in GRB November 2019 - Whistleblower

Durch den Abschluss der Missionen erhaltet ihr Battle-Points.


Deals: Ghost Recon Breakpoint, Borderlands 3, Gears 5, World War Z, Rage 2 , The Division 2, Metro Exodus und Anthem Legion of Dawn Edtion & mehr *Ad


Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 auf Xbox One, PS4 und PC. Weitere Infos zu „Ghost Recon Breakpoint“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).


Stay in touch


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Schaut gerne auch in unseren Partnergruppen „Ghost Recon Wildlands – Breakpoint Deutschland“  und  „Ghost Recon Breakpoint DEUTSCHLAND“ vorbei.

Related Posts

Leave a Comment