Rust: Der Survival Titel erscheint 2020 auf Xbox One und PS4; Trailer & Infos

by Ed Snow

Rust: Der Survival Titel erscheint 2020 auf Xbox One und PS4; Trailer & Infos

Bereits im Jahr 2013 startete Rust auf dem PC in die Early Access Phase. Im vergangenen Jahr startete der Titel dann in die finale Version. Nun folgt auch eine Umsetzung für Xbox One und PS4. Im Rahmen der X019 wurde der Ankündigungs-Trailer der Konsolenversion gezeigt. Diesen könnt ihr nachfolgend ansehen.

Weitere Infos zum Spiel

Zu überleben, ist bei Rust das einzige Ziel. Hierzu müsst ihr Mühen wie Hunger, Durst und Kälte überstehen. Entfacht  ein Feuer. Errichtet einen Unterschlupf. Tötet Sie Tiere, um Fleisch zu erhalten. Schützt euch vor anderen Spielern und tötet sie, um Fleisch zu erhalten. Schließt Bündnisse mit anderen Spielern und gründet eine Stadt. Um zu überleben ist alles erlaubt.

 

Rust - Console Announcement Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment