fbpx

Modern Warfare: Update mit neuen Inhalten & Verbesserungen erscheint diese Woche

by Ed Snow

Modern Warfare: Update mit neuen Inhalten & Verbesserungen erscheint diese Woche

David Mickner, Multiplayer Designer von Infnity Ward hat neue Updates für „Call of Duty: Modern Warfare“ angekündigt. Diese sollen noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden und diverse Fehlerkorrekturen und Verbesserungen mit sich bringen. Zudem dürft ihr euch auch auf neue Inhalte freuen. Welche das sind, wurde aber bislang noch nicht verraten. Der Post Launch Plan für „Call of Duty: Modern Warfare“ sieht neue Waffen, Karten, Operator, Perks und andere Items vor.

Anhand der Hinweise, die aus den Spieldaten ausgelesen wurden, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass es sich um neue Karten, Waffen oder neue Operator für den Multiplayer handelt. Der Battle Royale Modus erscheint nämlich erst Ende Januar. Der Patch könnte ebenfalls die durch einen Leak für Ende November angekündigte umfangreiche Überarbeitung des Spiels beinhalten. Nachfolgend findet ihr eine Vorschau auf die geplanten Änderungen.

Update Vorschau

  • Neue Multiplayer-Inhalte
  • Waffenbalancing, u.a Nerf für Shotgun 725.
  • Nerf für Panzer in Bodenkrieg.
  • Anpassung der Killfeedanzeige. Retter und Angreifer werden entfernt.
  • Behebung von Fortschrittsfehlern und Problemen mit Herausforderungen und Missionen.
  • Weitere Verbesserungen des Gameplays.

MODERN WARFARE KAUFEN *Ad


Stay in Touch

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment