fbpx

Modern Warfare: Feuergefecht-Turnier-Beta gestartet; Infos zu Regeln & Belohnungen; mögliches 2XP Event zu Thanksgiving

by Ed Snow

Modern Warfare: Feuergefecht-Turnier-Beta gestartet; Infos zu Regeln & Belohnungen; mögliches 2XP Event zu Thanksgiving

Ab sofort ist die zeitlich begrenzte Beta zum „Feuergefecht-Turnier“ live in „Call of Duty: Modern Warfare“. In diesem Modus kämpft ihr wie gewohnt in Zweier Teams gegeneinander. Allerdings müsst ihr euch im Turnier als Siegerteam behaupten, in dem ihr nach und nach die anderen Teams eliminiert. Insgesamt treten 16 Teams in 8 Runden gegeneinander an. Die Sieger rücken Runde für Runde auf und bleiben in der Lobby, sobald ihr verliert, seid ihr raus. Auf die Gewinner Teams warten XP Belohnungen und kosmetische Gegenstände. Wer zum ersten Mal ein Turnier für sich entschiedet, erhält neben den XP Rewards auch eine hochwertige kosmetische Belohnung.


DIE BESTEN GAMING DEALS DES JAHRES *AD


 

Mögliches 2 XP Event zu Thanksgiving

Auf Nachfrage eines Fans teilte Ashton Williams, Sr. Communications Manager bei Infnity Ward mit, dass die Möglichkeit besteht, dass zum Thanksgiving Wochenende ein 2XP Event an den Start geht. Was weitere Updates für den Titel in diesem Monat angeht, so gibt es aktuell keine Äußerung seitens des Studios. Es bleibt also abzuwarten, ob wir noch vor Thanksgiving ein weiteres Update sehen, oder dieses erst im kommenden Monat ausgerollt wird. Unsere Quelle TGR sprach zuletzt von einer Generalüberholung und der Rückkehr der Minimap Ende November. Jedoch teilte er uns kürzlich mit, dass er seit dem nicht mehr gehört habe und selbst verwundert darüber sei, dass mit Update 1.0.9 noch keine Änderung vorgenommen wurde. Er schließt nicht aus, dass sich einige Pläne wieder geändert haben könnten. Also wäre die Bereitstellung dieses Updates auch erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT KAUFEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

 

Related Posts

Leave a Comment