fbpx

Modern Warfare: Update 1.11 steht zum Download bereit; Patch Notes

by Ed Snow

Modern Warfare: Update 1.11 steht zum Download bereit; Patch Notes

Infinity Ward hat heute ein weiteres Patch für „Call of Duty: Modern Warfare“ bereitgestellt. Update 1.11 hat eine Downloadgröße von 1.62GB auf Xbox One, von 2.324 GB auf PS4 und knapp 1.5 GB auf dem PC. Mit dem Update werden untere anderem Verbesserungen der Stabilität in Bodenkrieg Matches vorgenommen. Im Laufe des Abends hat Infinity Ward dann noch ein Quick-Update vorgenommen.

Patch Notes – Update 1.11

  • Verbesserungen der Stabilität in Ground War Matches auf allen Plattformen.
  • zusätzliches Quick Update:
    • Nachtkarten aus Hardcore Playlist entfernt.
    • Matchmaking für Bodenkrieg verbessert.

Ein weiteres Update für die PC Version ist ebenfalls in Arbeit. Mit diesem sollen weitere Performance Probleme behoben werden.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment