Battlefield V: Weitere Anpassungen an TTK, aber keine Umkehrung auf Werte vor Update 5.2

by Ed Snow

Battlefield V: Weitere Anpassungen an TTK, aber keine Umkehrung auf Werte vor Update 5.2

Mit Update 5.2 hat DICE eine umfangreiche Anpassung an der Waffenbalance in “Battlefield V” vorgenommen. Viele Spieler beklagen sich nun über die neue TTK im Spiel. Nun hat das Studio reagiert und via Reddit mitgeteilt, dass man weitere Balancing-Anpassungen vornehmen wird. Allerdings möchten die Entwickler keine vollständige Umkehrung der TTK-Werte vornehmen. Anstatt die TTK der Waffen auf die Werte vor Update 5.2 zurückzusetzen, möchten sich die Entwickler die einzelnen Waffen genauer ansehen und bestimmte Tweaks und Anpassungen vornehmen, so Jeff Braddock, via Reddit. Weitere Informationen stehen noch aus.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 17€ *Ad


Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die “Tides of War” Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe “Battlefield V Xbox One Community (Germany)” bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment