Modern Warfare: Update 11. Dezember mit Bugfixes; Patch Notes; Exklusive Waffenblaupause für PS4 Spieler

by Ed Snow
0 comment

Modern Warfare: Update 11. Dezember mit Bugfixes; Patch Notes; Exklusive Waffenblaupause für PS4 Spieler

Infinity Ward hat ein neues In-Game-Update für “Call of Duty: Modern Warfare” bereitgestellt. Dieses behebt einige Fehler. Darunter einige Exploits im Survival Modus und mehr. Nachfolgend haben wir für euch die vollständigen Patch Notes des heutigen Updates. Der Download erfolgt beim verbinden mit den Online-Diensten.

Allgemeine Korrekturen:

  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die R9-0 Smoothebore nicht im Spiel zu finden war.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die “Smooth Dominator” nicht im Spiel zu finden war.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die “Heat Cycle” Waffe nicht im Spiel zu finden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Ausrüsten des “Old Wounds” LMG dazu führte, dass Spieler aus zurück ins Menü geworfen wurden.
  • Die Beschreibungen von Operator Herausforderungen wurden aktualisiert, damit ihr besser sehen könnt, dass ein bestimmter Operator ausgewählt sein muss.
  • Wenn man in der Mitte eines Spiels einen neuen Rang erreicht und die Kriterien für den Abschluss einer Herausforderung erfüllt, wird der Fortschritt in der Benutzeroberfläche erst angezeigt, wenn man ein neues Spiel startet.  Daher wurden einige Backend-Arbeiten durchgeführt, um dies zu verbessern.
  • Fix: Operator-Herausforderung von Mara zeigte beim zweiten Ziel den Platzhalternamen ‘Desert Work’ als Belohnung an.
  • Fix für Wyatt’s Rufzeichen. Anzeigefehler (falsche Rarität).
  • Fix für Cluster Schlag Raketen. Diese blieben auf Oberflächen feststecken, ohne zu explodieren. Währenddessen wurde der Sound weiter abgespielt.
  • Fix für Exploits in Special Operations: Survival

Exklusive “Frostiger Jack” Waffenblaupause für PS4 Spieler

Spieler auf Playstation 4 können durch das abschließen der Herausforderung “Überlebenskünstler” den “Frostiger Jack” Waffenbauplan freischalten. Dieser ist eine Variante der M13. Die Missionsherausforderung istwie der Survival Modus zeitexklusiv bis zum 1. Oktober 2020 exklusiv auf PS4 als Belohnung verfügbar.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!