fbpx

Ghost Recon Breakpoint: Titel-Update 1.1.0 mit Verbesserungen, Balancing-Anpassungen & mehr erscheint Ende Januar

by Ed Snow

Ghost Recon Breakpoint: Titel-Update 1.1.0 mit Verbesserungen, Balancing-Anpassungen & mehr erscheint Ende Januar

Ubisoft teilte heute mit, das Titel-Update 1.1.0 für „Ghost Recon Breakpoint“ Ende Januar veröffentlicht wird. Zusätzlich zur Aktualisierung dürft ihr euch außerdem auf das Terminator-Live-Event freuen. Weitere Informationen zu diesem Event werden in Kürze folgen. Nachfolgend findet ihr eine erste Übersicht zu den Inhalten von TU 1.1.0.

TU 1.1.0

Dieses Titel-Update wird unter anderem folgende Änderungen mit sich bringen:

  • Die Nachtsicht wurde verbessert.
  • Der Scharfschützen-Exploit mit PSG wurde in allen Modi beseitigt (PvP, Raid, PvE).
  • Spieler, die zuvor ihre Wärmebild-/Nachtsicht verloren haben, werden sie nach erneutem Laden wiedererhalten.
  • Spieler, die zuvor ihre Feldflasche oder ihr Fernglas verloren haben, werden diese Gegenstände jetzt nach erneutem Laden wiedererhalten.
  • Neues Balancing für Ausdauer im PvP-Modus, nachdem diese in einem früheren TU verändert wurde.
  • Das Husten, das man in Erewhon hört, ist jetzt leiser.
  • Gegner werden nach einem Kopfschuss keine Schmerzensschreie mehr von sich geben.
  • Das Verhalten der KI wurde verbessert:
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner während der Suche plötzlich in Deckung gingen.
    • Wenn genug NPCs an einem Ort sterben, rennen sie nicht mehr zum Spieler, sondern gehen stattdessen öfter in Deckung.
    • Wir haben außerdem die Regeln für das Verschwinden der NPCs modifiziert, sodass sie den Kampf nicht verlassen, wenn sie nahe genug am Spieler sind.
  • Die digitale Zieloptik hat jetzt verschiedene Zoom-Stufen.

Pläne für Februar

Im kommenden Monat warten weitere spannende Neuerungen auf euch zu, inklusive der lang ersehnten Ingenieur-Klasse sowie einer immersiven Spielerfahrung. Zu letzterem Punkt heißt es:

Wir freuen uns, dass die Spieler die neuen Elemente des Spiels annehmen, aber wir verstehen auch, dass es Verbesserungspotenzial gibt. Einige von euch möchten, dass unsere neuen Überlebensmechanismen mehr Einfluss auf euer Spielerlebnis haben, während andere die von uns hinzugefügte abgestufte Beuteentwicklung nicht mögen.

 

Eines der Schlüsselelemente unserer Vision für Ghost Recon ist es, unsere Fans in eine düstere, aber authentische Militärerfahrung eintauchen zu lassen.

Im Einklang mit dieser Vision und dem erhaltenen Feedback arbeiten wir an einer radikaleren und immersiveren Version von Ghost Recon Breakpoint. Wir möchten euch auch die Möglichkeit geben, euer Spielerlebnis so zu gestalten, wie ihr es möchtet, denn Wahlfreiheit war schon immer Teil der Ghost Recon-DNA.

 

Es ist noch zu früh, um detailliert zu besprechen, wie das genau ablaufen wird, aber es ist wichtig für das Team und wir werden euch auf dem Laufenden halten.


Deals: Ghost Recon Breakpoint, Jedi Fallen Order, Borderlands 3, Gears 5, World War Z, Rage 2 , The Division 2, Metro Exodus und Anthem Legion of Dawn Edtion & mehr *Ad


Ghost Recon Breakpoint ist erhältlich für  Xbox One, PS4 und PC. Weitere Infos zu „Ghost Recon Breakpoint“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).


Stay in touch


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Schaut gerne auch in unseren Partnergruppen „Ghost Recon Wildlands – Breakpoint Deutschland“  und  „Ghost Recon Breakpoint DEUTSCHLAND“ vorbei.

Related Posts

Leave a Comment