fbpx

Modern Warfare: Playlist Update mit Shipment 24/7, Custom Loadout Feuergefecht & mehr; Status neuer DLC-Karten

by Ed Snow

Modern Warfare: Playlist Update mit Shipment 24/7 & Custom Loadout Feuergefecht; Neue DLC Karten werden überarbeitet wegen Kritik zum Map-Design

In dieser Woche dürft ihr euch auf ein neues Playlist Update in „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen. Mit diesem kehrt Shipment 24/7 zurück. Außerdem wird Deathmatch Domination und eine neue Variante von Feuergefecht hinzugefügt. In der neuen Feuergefechtvariante könnt ihr die Loadouts selbst auswählen, mit denen ihr in den Kampf zieht.

Status neuer Karten

Viele in der Commnuty stellen sich die Frage, wann neue Karten für den Multiplayer hinzugefügt werden. Einigen von euch ist vielleicht sogar aufgefallen, dass im Trailer zu Saison 1 die Karte „Faradah“ zu sehen war. Leider wurde die Karte aber bisher nicht veröffentlicht. Aus diesem Grund hat TGR bei seinen Quellen nachgefragt, ob diese mehr darüber wissen. Laut einer der Quellen wird „Faradah“ zusammen mit einem Haufen anderer Karten noch einmal überarbeitet. Viele der Karten, die fast fertiggestellt waren, gingen in Revision, da Infinity Ward deren Design noch einmal überdenken will. Dies scheint wohl eine Folge der harschen Kritik der Community zu sein, die sich seit der Veröffentlichung im Oktober in nahezu allen sozialen Medien über das Kartendesign beschwert hat. Es könnte zudem auch ein Grund für den verschobenen Starttermin von Saison 2 sein.

 

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment