Modern Warfare: Hinweis auf MW3 Karte “Hardhat” & MW2 Karte “Subbase” in Spieldaten gefuden; Angepasste Roadmap, Feuergefecht Turnier & Bazaar Map kommen später

by Ed Snow
0 comment

Modern Warfare: Hinweis auf MW3 Karte “Hardhat” & MW2 Karte “Sub Base” in Spieldaten gefuden; Angepasste Roadmap, Feuergefecht Turnier & Bazaar Map kommen später

Nach Update 1.14 für “Call of Duty: Modern Warfare” konnten Dataminer einen Hinweis auf die “Modern Warfare 3” Karte “Hardhat” finden. Dies teilte TGR heute mit. Die originale Map spielt auf einer Baustelle eines neuen Bürogebäudes in New York. Hardhat eignet sich optimal für Nahkämpfe und hat durch ihre ohnehin geringe Größe einige Engpässe und kurze Sichtfelder. Dass sie nun in den Spieldaten zu finden ist, könnte bedeuteten, dass Infinity Ward aktuell an der Karte arbeitet. Sie könnte also in einem zukünftigen Update ihren Weg ins Spiel finden. Hardhat ist nicht die einzige Karte, die in der Vergangenheit in den Spieldaten zu finden war.

Auch die Modern Warfare 2 Karte “Sub Base” ist in den Spieldaten zu finden. Bei Sub Base handelt es sich um eine verschneite Karte mit vertikalem Gameplay. Sie bietet viele offene Flächen, aber auch enge Gebäude und erhöhte Dächer. Vor den Gebäuden liegt eine Art Hof, zu dem die meisten Wege auf der Map führen, daher ist er auch ein begehrter Ort für Schießereien. Spieler auf den Laufstegen oben kämpfen gegen Feinde, die durch einen Tunnel oder über das Dach gegenüber ankommen. Ein großes Lagerhaus an einem Ende wird benutzt, um die Map zu überwachen, wohingegen am anderen Ende eine Art Kraftwerk steht, bei dem es nur aus nächster Nähe wirklich abgeht.

Angepasste Roadmap, Feuergefecht Turnier & Bazaar Map kommen später

Außerdem hat Infinity Ward die Roadmap für Season 2 angepasst. Ursprünglich sollten die Feuergefecht Karte “Bazaar” und der Feuergefecht-Turnier Modus schon mit Update 1.14 hinzugefügt werden. Nun haben sich die Pläne jedoch geändert und sowohl der Turnier-Modus als auch die Karte werden erst im zweiten Update enthalten sein.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!