Modern Warfare: Gameplay zum Trainingsmodus von “Warzone” (Battle Royale) geleaked; Blick auf Supplystation, Drop Kit Marker & mehr

by Ed Snow
0 comment

Modern Warfare: Gameplay zum Trainingsmodus von “Warzone” (Battle Royale) geleaked; Blick auf Supplystation, Drop Kit Marker & mehr

Mit Update 1.14 wurden auch die Spieldaten für den langerwarteten Battle Royale Modus in “Call of Duty: Modern Warfare” hinzugefügt. Dieser wird auf den Namen “Warzone” hören und ebenfalls auch als Free-To-Play Variante erhältlich sein. Dies teilte TGR unter Bezug auf seine Quellen kürzlich mit. Nun wurde erstes Gameplay geleaked, welches den Trainingsmodus zeigt, den Spieler vor betreten von “Warzone” absolvieren müssen. Einigen Spielern war es Aufgrund eines Bugs möglich, den Mode mit Namen “Armistice Training Facility ” bereits anzuspielen. Im Nachfolgenden Video könnt ihr einen Blick auf die Supply Station und mehr werfen.

Details zum Mode

Vor der Runde ist es ebenfalls möglich, ein Loadout zu wählen. Dieses kann im Verlauf der Runde mit einem Drop Kit Marker angefordert werden, den man für die In-Game-Währung Plunder kaufen kann. Plunder kann von eliminierten Gegnern gelooted werden. Zudem ist er auch auf der Karte zu finden. Eine weitere Möglichkeit, diesen zu verdienen sind Aufträge bzw. Missionen, die ihr in der Runde abschließen könnt.

Missionstypen
  • Tracked

  • Timed Run

  • Attentat (Eliminiert einen ausgewählten Spieler)

  • Plünderer Jagd (sammelt Plünderer Kisten)

  • Herrschaft (Nehmt einen Herrschaftspunkt ein)

  • Zufall (zufällige Mission)

Verfügbare Fahrzeuge
  • ATV
  • SUV
  • Heli
  • Cargo Truck
  • Tac Rover

In den Spieldaten wurden ebenfalls Hinweise auf einen Panzer gefunden, welcher als Abschussserie verfügbar sein wird.

Screenshots

Gameplay des Trainings Mode

Activision hat das Video zwischenzeitlich durch Youtube aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernen lassen. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Sperrung von Mathew’s Twitter Account (@TheGamingRevoYT) veranlasst. Es haben sich zudem Spieler gemeldet, bei denen es zu einer Lifetime Sperre ihres Profils gekommen ist, nachdem sie durch den Fehler in den Trainingsmodus gelangt sind.

https://youtu.be/B6R-xTYjK-o


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!