Outriders: Details zu Klassen, Fähigkeiten, Welt, Story, neues Gameplay & neue Screenshots zum Sci-Fi-RPG-Shooter

by Ed Snow

Outriders: Weitere Details zum Sci-Fi-RPG Shooter, neues Gameplay & neue Screenshots

Das polnische Entwickler Studio People Can Fly hat mit „Outriders“ bereits auf der E3 2019 ihr neustes Werk Enthüllt. In einem neuen Livestream wurden nun weitere Details genannt. Die Entwickler beschreiben „Outriders“ als „Drop-in-drop-out“ Koop-Shooter für ein bis drei Spieler, angesiedelt in einem eigenen, finsteren und verzweifelten Science-Fiction-Universum. Ihr schlüpft dabei in die Rollen einer bunt zusammengewürfelten Crew, die den feindlich gesinnten Alien-Planeten „Enoch“ erforscht. Dabei erwarten euch unglaubliche Waffensysteme, atemberaubende Gameplay-Mechaniken und brutale Gegner.

Die Welt & Story

Auf der Suche nach einer neuen Heimat findet die Menschheit den unberührten Planeten Enoch. Dort angekommen entdecken sie ein unbekanntes Signal. Doch bevor sie den Ursprung des Signals finden können, stoßen sie auf eine Anomalie. Diese machte die Technologie zur Kolonisation über die Jahre hinweg unbrauchbar. Nun ist es an euch den feindseligen Planeten Enoch nach einem 30-jährigen Kryoschlaf, in dem auch ihr von der Anomalie verändert worden seid, erneut zu erkunden, um dem Ursprung des geheimnisvollen Signals auf den Grund zu gehen.

Outriders – Welt und Geschichte

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Eine Mischung aus Gears of War, The Division, Borderlands, Diablo & Destiny

Outriders ist ein wahrer Genre-Hybrid und kombiniert brutalen, blutigen Kampf mit einem tief gehenden Rollenspielsystem – eingeschlossen ausgedehnte Fähigkeitsbäume und endlose Ausrüstungsmodifikationen. Ihr könnt aus vier einzigartigen Klassen wählen, um eure Feinde auszulöschen. Jede Klasse bietet ihre ganz eigenen, vernichtenden Fähigkeiten. Möglichkeiten zur individualisierung werden euch ebenfalls geboten. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die ersten drei Klassen werfen. 

  • Pyromant: Erzeugt Flammenwände und explosive vulkanische Energie
  • Illusionist: Manipuliert Zeit und Raum
  • Verwüster: Zerstört mit Roher Gewalt alles um sich herum
Outriders – Klassen und Kräfte

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

 

Outriders wird entwickelt von People Can Fly, den Machern von „Gears of War Judgement“ und „Bulletstorm“. Der Shooter erscheint Ende 2020 für PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam). Nachfolgend findet ihr den aktuellen Trailer zum Spiel.

Gameplay

Outriders - Official Gameplay Reveal Trailer (4K)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Infos zur Deluxe Edition

Die Deluxe Edition enthält:

  • Das Spiel Outriders 
  • Die Ausrüstungssets für männliche und weibliche Hell’s Rangers 
  • Das Arsenal der Hell’s Rangers mit 11 einzigartigen Waffen 
  • Die Truck-Mods und -Designs der Hell’s Rangers

Dieses Angebot ist nur bis zur Veröffentlichung des Spiels gültig.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment