fbpx

The Division 2: Hotfix für NPC-Interaktion & mehr mit heutiger Serverwartung (Patch Notes); Charakter Bug auf Xbox One wird untersucht

by Ed Snow

The Division 2: Hotfix für NPC-Interaktion & mehr mit heutiger Serverwartung (Patch Notes); Charakter Bug auf Xbox One

Im Rahmen drei-stündiger Serverwartungsarbeiten hat Massive kleinere Fehlerkorrekturen vorgenommen, die nach dem gestrigen Titel Update in „Tom Clancy’s The Division 2“ auftraten. Insbesondere waren Spieler der „Warlords of New York“ Erweiterung von diesen betroffen. Es war beispielsweise nicht möglich, mit NPCs zu interagieren, zudem traten Echo Fehler beim Einloggen auf. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes des heutigen Server-Updates.

Patch Notes – Hotfix – Server-Update 3. März 2020

  • Fehler behoben, der dazu führte, dass das Missionsziel der Einführungsmission für WONY (erreichen der Stadthalle) nicht aktualisierte. Die Spieler wurden stattdessen an einen anderen Ort teleportiert.
  • Problem behoben, das beim Abbruch der Helicopter Cinematic auftrat und zur Folge hatte, dass Spieler im Anschluss in der Trinity Church feststeckten.
  • Fix für Interaktion mit NPCs.
  • Backend-Verbesserungen, um Echo-Fehler beim Anmelden zu verhindern.

Bekannter Xbox One Fehler

Derzeit untersuchen die Entwickler ein Problem auf Xbox One, welches dazu führt, dass der Charakter einiger Spieler gesperrt ist. Der Fehler soll schnellst möglich behoben werden. Die Entwickler baten via Twitter um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 9,69€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment