fbpx

Generation Zero: März Update bringt Crafting System, Überarbeitung des Inventars, Schwierigkeitsgrade & mehr (Patch Notes)

by Ed Snow

Generation Zero: März Update bringt Crafting System, Überarbeitung des Inventars & mehr (Patch Notes)

Zum Jahrestag von „Generation Zero“ spendierten die Entwickler dem Spiel ein neues Feature sowie zahlreiche Anpassungen. Darunter ein Crafting-System, eine Überarbeitung des Inventars, weitere Anpassungen an der Spielwelt und mehr. Nachfolgend haben wir für euch alle wichtigen Informationen zum März Update zusammengefasst.

Crafting-System

Das Studio teilte mit, dass man das Crafting-System nun kontinuierlich erweitern wird. Zu Beginn bietet es euch die Möglichkeit, eure Bekleidung mit Bonus Stats zu versehen. Unter anderem könnt ihr folgende Boni hinzufügen:

  • Widerstand gegen Explosivschaden
  • Geräuschreduzierung

Bevor ihr jedoch einen Bonus auf ein Bekleidungsstück anwenden könnt, benötigt ihr eine Art „Blaupause / Schematic“, um zu lernen, wie die Verbesserungen hergestellt werden. Darüber hinaus müsst ihr dann auch die Materialien besitzen. Diese findet ihr überall in der Welt (Häuser, Container, Maschinen Loot). Außerdem könnt ihr alte Items zerlegen und so Materialien gewinnen.

Überarbeitung des Inventars

Auch das Inventar wurde optisch angepasst und übersichtlicher gestaltet. Hierzu wurde es in Kategorien und Listen aufgeteilt. Oben findet ihr die Kategorien für Crafting-Mateiral, Waffen, etc und innerhalb der Kategorie sind eure Gegenstände untereinander aufgelistet. Das Inventar wird nun nur noch durch das Gewicht der Gegenstände und nicht mehr durch die Anzahl an Gegenständen begrenzt. Darüber hinaus wurden auch Stapeleinschränkungen aufgehoben.

Spielewelt Anpassungen

Die Archipelregion wurde weiter überarbeitet. Euch erwarten mehr benannte Orte und interessantere „World Scenes“. Außerdem wurde auch für mehr Abwechslung in den Häusern gesorgt.

Neue Schwierigkeitsgrade

Ab sofort könnt ihr einen Schwierigkeitsgrad auswählen, der eurem Spielstil entspricht. Insgesamt wurden drei Schwierigkeitsgrade hinzugefügt.

  • Skirmish: Entspricht dem Schwierigkeitsgrade, vor dem Update.
  • Guerilla: Erhöht die Schwierigkeit
  • Adventure: Bietet euch mehr Spielraum zur Erkundung der Welt.

Außerdem soll die Schwierigkeit skaliert werden, wenn ihr in Gruppen unterwegs seid.


Stay in Touch


Weitere News und Patch Notes zu „Generation Zero“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment