Modern Warfare 2 Remastered: Kampagne im Playstation Store gelistet; Trailer, Releasetermin, Preis & weitere Screenshots

by Ed Snow

Modern Warfare 2 Remastered: Kampagne im Playstation Store gelistet; Trailer, Releasetermin, Preis & weitere Screenshots

Nachdem Okami bereits für heute eine Enthüllung bzw. das mögliche Release für die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ angekündigt hat, folgte nun eine Listung im Playstation Store. Damit ist es nun offiziell. Die Kampagne des Shooters erscheint am Dienstag, den 31. März 2020. Der Preis für die Kampagne beträg 24.99€. Damit dürften auch die neuen Gerüchte um den Multiplayer zutreffend sein. Dieser wird nun scheinbar nicht mehr, wie noch vor einem Jahr geplant, als Teil der Remastered Version integriert. Stattdessen sollen alle MW2-Karten dem Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ 2019  hinzugefügt werden. Dadurch möchte Activision verhindern, dass die Community gesplittet wird. Wann die MW2 Maps folgen und ob sie alle auf einmal, oder über das Jahr verteilt erscheinen, ist aktuell noch unklar.

Einige spielen schon

Zwar hat Sony den Kauf-Link im Store zwischenzeitlich wieder deaktiviert, doch alle relevanten Infos und auch Bilder konnten entnommen werden. Die Beschreibung findet ihr unterhalb des Trailers. Spieler, die schnell genug waren, können den Shooter sogar schon spielen. Dies meldeten uns einige Mitglieder unserer Community.

Trailer

MODERN WARFARE 2 REMASTERED OFFICIAL TRAILER LEAK

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Beschreibung:

ENTHÄLT das klassische Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty®: Modern Warfare® und Warzone*. Verpassen Sie sich das markante Ghost-Outfit. Ziehen Sie mit dem gefürchteten Look von UDT Ghost aus der Call of Duty®: Modern Warfare® 2-Kampagnenmission ‚Der einzig schöne Tag … war gestern‘ in den Kampf von Modern Warfare® und der kostenlosen Version Call of Duty®: Warzone.

Enhält:
  •  UDT-Ghost-Skin
  •  2 Waffenbaupläne
  •  Waffentalisman
  •  Vollstrecker
  •  Stichelei
  •  Animierte Visitenkarte
  •  Emblem
  •  2 Battle Pass-Stufensprünge

Erleben Sie die epische Kampagne des 2009er Blockbusters Call of Duty®: Modern Warfare® 2 erneut, neu gemastert für eine neue Generation in HD. Die Kampagne von Call of Duty®: Modern Warfare® 2 wurde vollständig neu gemastert mit verbesserten Texturen, Animationen, physikalischem Rendering, HDR-Beleuchtung und vielem mehr.

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment