fbpx

Modern Warfare/ Warzone: Season #3 startet am 8. April; Neue Maps, Operator & mehr; Voting für Playlist-Update nächste Woche

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Season #3 startet am 8. April; Neue Maps, Operator & mehr; Voting für Playlist-Update nächste Woche

Infnity Ward hat heute Season 3 für „Call of Duty: Modern Warfare“ angekündigt. Sie wird am Mittwoch, den 8. April 2020 starten, eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt. Das Artwork zur neuen Saison zeigt unter anderem neue Operator, auf die ihr euch freuen dürft. Darunter Alex, aus der Kampagne. Offiziell gibt es noch keine Details zu den neuen Karten, die mit Saison 3 hinzugefügt werden. Aber es gibt zahlreiche Hinweise auf die Karten Backlot (Call of Duty 4) und Village (Modern Warfare 3). Die beiden Maps wurden unter anderem in den Spieldaten gefunden. Darüber hinaus führte ein Fehler bei einigen Spielern dazu, dass diese in Lobbys mit den beiden Karten gematcht wurden. Da jedoch einige spielrelevante Daten von den Maps fehlen, konnten die Spiele nicht starten. Nachfolgend haben wir eine erste Übersicht zu den Inhalten von Season 3, die laut Spieldaten auf euch warten.

Mit Season 3 wird Infnity Ward auch den Timer für Missionen, Herausforderungen und Stufen anpassen, damit ihr künftig mehr Zeit dafür habt.

Voraussichtliche Inhalte von Season 3

Die nachfolgende Übersicht basiert aus den Daten, welche nach Update 1.18 aus dem PC Client ausgelesen wurden. Sie repräsentieren nicht alle kommenden Inhalte. Wir gehen aufgrund dieser Infos davon aus, dass Season 3 mit den beiden Karten Backlot und Village, sowie den beiden Operatoren Alex und Ronin als Teil des Battle Pass starten wird. Allerdings ist es reine Spekulation. Eine offizielle Ankündigung der Inhalte ist vermutlich erst in der nächsten Woche zu erwarten.

Neue Maps

Backlot aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Schauplatz der Karte ist Meska, Urzikstan. Bereits durch das Artwork zu Season 3 (siehe oben) bestätigt.

Village aus Modern Warfare 3.  Der Schauplatz der Karte ist 14 km außerhalb von Venskaya, Kastovia.

Oilrig – Noch kein Bild vorhanden. Möglicherweise basierend auf MW2 Mission?

Saindon – Noch kein Bild vorhanden.

Weitere Karten, die bereits in den Spieldaten vorhanden sind, aber noch nicht veröffentlicht wurden, sind unter anderem Scrapyard, Subbase, Hardhat und Fallout. Die vollständige, aktualisierte Liste, findet ihr in unserem vorherigen Beitrag (hier klicken).

Neue Waffen

  • Neue Sniper: SKS – Semi Auto 7.62 x 39mm
  • Neue Pistole: Renetti – Semi Auto 9mm

Neue Operator

Zu den neuen Operatoren zählen Alex und Ronin.

Warzone

Folgende Playlist Updates sind für Warzone zu erwarten.

Warzone Playlists
  • Battle Royale Duos

  • Battle Royale Quads

  • Battle Royale High Action

    • Loot und Kill. Die Zonen schließen schneller.

  • Battle Royale Shotty Snipers

    • Shotguns und Snipers only. Es gibt keine Loadout drops.

  • Battle Royale One Shot

    • Battle Royale mit 1-shot Headshots und ohne Loadout drops.

  • Realismus Battle Royale

  • Hardcore Battle Royale

Voting zum nächsten Playlist Update

Darüber hinaus hat Infnity Ward auf Twitter ein Voting gestartet, in dem ihr bestimmen dürft, welche Playlist ihr in der kommenden Woche gerne spielen möchtet. Zur Auswahl stehen die Modi: Cranked, Grind, Deathmatch Domination und Drop Zone. Hier geht’s zum Voting.

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Quellen: Infnity Ward, Activision, Blizzard

Related Posts

Leave a Comment