Halo Infinite: Konzeptgrafiken von Hidehisa Miyagawa & Darren Bacon

by Ed Snow

Halo Infinite: Konzeptgrafiken von Hidehisa Miyagawa & Darren Bacon

Ende des Jahres wird Microsoft „Halo Infinite“ für Xbox One und Xbox Series X sowie Windows 10 PCs veröffentlichen. Im neuesten Ableger der Reihe werdet ihr den Masterchief auf eines seiner bisher größten Abenteuer begleiten. Seine Mission ist es, die Menschheit zu retten. Entwickelt wird der Titel von 343 Industries auf Basis der neuen Slipspace Engine. Nachfolgend seht ihr ein paar Konzeptgrafiken von Darren Bacon, Associate Art Director und Hidehisa Miyagawa, Concept Artist bei 343 Industries.

 

Gerüchten zufolge wird „Halo Infnite“ dank der neuen Spielengine die Story an eure Entscheidungen im Spiel anzupassen. Außerdem könnte der Titel auch RPG-Elemente erhalten. Eine offizielle Bestätigung durch Microsoft steht noch aus, daher solltet ihr das Ganze zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten, auch wenn sich viele Leaks von Brad Sams in der Vergangenheit bewahrheitet haben. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Quelle: Chester/Twitter

Related Posts

Leave a Comment