Modern Warfare: Die neue Karte „Village“, welche in Season 3 hinzugefügt wird, ist kein Remake der MW3 Karte

by Ed Snow

Modern Warfare: Die neue Karte „Village“, welche in Season 3 hinzugefügt wird, ist kein Remake der MW3 Karte

Kürzlich konnten erste Infos zu den kommenden Season 3 Inhalten für „Call of Duty: Modern Warfare“ aus den Spieldaten ausgelesen werden. Darunter auch Details zu zwei neuen Karten, Village und Backlot. Aufgrund der Namen beider Karten nahmen wir an, dass es sich bei beiden um Remakes handeln wird. Doch im Fall der Karte „Village“ ist dies wohl doch nicht der Fall. In den Spieldaten wurde ein Grundriss der Map entdeckt und dieser stimmt keinesfalls mit der ursprünglichen „Modern Warfare 3“ Karte überein. Es könnte sich also um eine Neuinterpretation oder sogar um eine ganz neue Karte handeln. Season 3 startet am 8. April um 8 Uhr deutscher Zeit.

Grundriss der neuen Karte

Grundriss der Modern Warfare 3 Karte

Voraussichtliche Inhalte von Season 3

Die nachfolgende Übersicht basiert aus den Daten, welche nach Update 1.18 aus dem PC Client ausgelesen wurden. Sie repräsentieren nicht alle kommenden Inhalte. Wir gehen aufgrund dieser Infos davon aus, dass Season 3 mit den beiden Karten Backlot und Village, sowie den beiden Operatoren Alex und Ronin als Teil des Battle Pass starten wird. Allerdings ist es reine Spekulation. Eine offizielle Ankündigung der Inhalte ist vermutlich kurz vor Release zu erwarten.

Neue Maps

Backlot aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Schauplatz der Karte ist Meska, Urzikstan. Bereits durch das Artwork zu Season 3 (siehe oben) bestätigt.

Village .

Oilrig – Noch kein Bild vorhanden. Möglicherweise basierend auf MW2 Mission?

Saindon – Noch kein Bild vorhanden.

Weitere Karten, die bereits in den Spieldaten vorhanden sind, aber noch nicht veröffentlicht wurden, sind unter anderem Scrapyard, Subbase, Hardhat und Fallout. Die vollständige, aktualisierte Liste, findet ihr in unserem vorherigen Beitrag (hier klicken).

Neue Waffen

  • Neue Sniper: SKS – Semi Auto 7.62 x 39mm
  • Neue Pistole: Renetti – Semi Auto 9mm

Neue Operator

Zu den neuen Operatoren zählen Alex und Ronin.

Warzone

Folgende Playlist Updates sind für Warzone zu erwarten.

Warzone Playlists
  • Battle Royale Duos

  • Battle Royale Quads

  • Battle Royale High Action

    • Loot und Kill. Die Zonen schließen schneller.

  • Battle Royale Shotty Snipers

    • Shotguns und Snipers only. Es gibt keine Loadout drops.

  • Battle Royale One Shot

    • Battle Royale mit 1-shot Headshots und ohne Loadout drops.

  • Realismus Battle Royale

  • Hardcore Battle Royale

Voting zum nächsten Playlist Update

Darüber hinaus hat Infnity Ward auf Twitter ein Voting gestartet, in dem ihr bestimmen dürft, welche Playlist ihr in der kommenden Woche gerne spielen möchtet. Zur Auswahl stehen die Modi: Cranked, Grind, Deathmatch Domination und Drop Zone. Hier geht’s zum Voting.

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Quellen: Infnity Ward, Activision, Blizzard, twitter

Related Posts

Leave a Comment