fbpx

The Division 2: Titel-Update 9 erscheint am 21. April; Vorschau auf die geplanten Änderungen – Exotic Rekonfiguration & mehr

by Ed Snow

The Division 2: Titel-Update 9 erscheint am 21. April; Vorschau auf die geplanten Änderungen – Exotic Rekonfiguration & mehr

Im heutigen State of the Game hat Massive mitgeteilt, dass Titel-Update 9 für „Tom Clancy’s The Division 2“ am 21. April erscheint. Mit der Aktualisierung erwarten euch einige neue Funktionen und Balancing-Anpassungen. Nachfolgend haben wir für euch eine Vorschau.

Überblick zu Anpassungen in TU9

  • Balance Pass bei Exotics, Rekonfiguration und mehr
  • Konterminierter Bereich Angel of Mercy gefixed.
  • Fix für Problem mit „Fokussiert“ Talent bei Nemesis.
  • Fokussiert Talent wurde ausgelöst, wenn man Crusader Shield verwendet hat. Man kann nun ranzoomen.
  • PS4 Trophy Fehler behoben
  • Fix für Poker Face Talent bei Aces & Eights Gear Set.
  • Beschreibung für Doper Drohnenstock korrigiert.
  • Anpassungen für einige Best in Slot Items und Buffs für einige schwächere Talente.

Exotische Gegenstände und Minimum Rolls

Exotics sollen sich zwar von anderen Items unterschieden, aber keine God-Roll Items werden. Sie sollen Gegenstände sein, die ihr in bestimmten Spielstilen nutzen wollt.  Wie z.B.

  • Bullet King, weil man niemals nachladen muss.

  • Nemesis ist die einzige „charge up“ Waffe im Spiel.

  • BTSU Handschuhe gewähren euch die Überladenfunktion, ohne die 6.  Fertigkeitsstufe zu aktivieren

  • Imperial Holster ist das einzige Item, das passiv einen Statuseffekt erzeugt.

Das Lootsystem ist so ausgerichtet, dass ihr Items je nach Schwierigkeitsgrad bzw. Stufe erhaltet. Normal ist WT1, legendär ist WT5. Die Rolls der Items, die für euch droppen, skalieren, basierend auf diesen Stufen. Also 1 mit minimum Rolls und 5 mit Maximum Rolls.

Exotics funktionieren auf die gleiche Art. Wenn ihr also auf normaler Schwierigkeitsstufe spielt, können zwar gelegentlich auch gute Exotics droppen, aber überwiegend erhaltet ihr welche mit minimalen Rolls. Da Exotics von der Rekalibrierung ausgeschlossen sind, konnte man bislang nichts verändern, wenn man Exotics mit schlechten Rolls erhalten hat. Aus diesem Grund wird nun die Exotics Rekonfiguration eingeführt. Zudem wird das System etwas angepasst, wie Exotics nach TU9 droppen. Genauer gesagt werden die minimum Rolls für die Exotics mit TU9 angepasst. Je höher die Schwierigkeitsstufe ist, in der ihr spielt, umso besser sind die minimum Rolls der Exotics, die ihr farmen könnt.


ebay Gaming Deals – Anzeige



 

Rekonfiguration von Exotics

Für die Rekonfiguration von Exotics wurde das Crafting für Exotics umfunktioniert. Im Menü seht ihr nun alle Exotic Blaupausen, die ihr zuvor verwendet habt, um eure Exotics upzugraden. Sie alle wurden in Rekonfigurationsblaupausen umgewandelt. Ihr könnt außerdem Rekonfigurationsblaupausen beim Händler kaufen, für alle Exotcis in eurem Besitz, zu denen ihr noch keine Blaupausen habt. Die WONY Exotics werden ebenfalls Blaupausen erhalten.

So funktioniert das neue Feature

Die Grundidee des Features ist es, dass ihr eure Exotics (Items und Waffen, mit Ausnahme von Preorder Exotics) komplett neu rollen könnt und Rolls zuweisen könnt, die mehr dem Level entsprechen, auf den ihr euer Item anhebt. Im Beispiel hier also Level 40. Hierbei wird auch garantiert, dass die neue Version die höchsten minimal Rolls erhält. Allerdings bleiben die Rolls immer noch innerhalb eines bestimmten Bereichs und wenn ihr schon gute Rolls auf dem Item hattet, dann kann es auch passieren, dass ihr beim re-roll schlechtere Werte erhaltet, als zu vor.

Kosten für re-rolls

Um eure Exotics zu rekonfigurieren, benötigt ihr Crafting Material, Exotic Komponenten, die ihr durch das zerlegen von Exotics erhalten habt und natürlich den exotischen Gegenstand, dessen Werte ihr ändern wollt. Außerdem wurde die Anzahl an Komponenten angepasst, die ihr für das Zerlegen von euren Exotics erhaltet. So könnt ihr ein Item zerlegen und ein anderes Rekonfigurieren.

Weitere Anmerkungen

Ihr könnt alle Level 30 und Level 40 Exotics rekonfigurieren. Von Level 30 zu Level 40 erhaltet ihr wie bereits erwähnt garantiert bessere Rolls, wenn ihr ein Level 40 Exotic rekonfiguriert, erhaltet ihr Random neue Werte. God Rolls auf Level 30 Exotics werden keinen Einfluss darauf haben, das eure Werte bei Level 40 ebenfalls zu Godrolls werden. Ihr erhaltet den höchsten Minimalwert für die neue Stufe. Eine Vorschau auf die Patch Notes findet ihr derzeit im englischsprachigen Forum von Ubisoft (hier klicken).


Wenn euch unsere News gefallen, teilt sie gerne mit euren Freunden und empfehlt uns weiter. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr gerne über die Links unserer Affiliatepartner einkaufen. Wir verdienen so eine kleine Provision (euch entstehen dabei natürlich keine zusätzlichen kosten), was uns zusammen mit den Googlewerbeeinnahmen hilft, unsere Serverkosten zu decken. Danke für eure Unterstützung.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 11,59€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment