fbpx

Crysis Remastered für PC, Xbox One, Playstation 4 & Nintendo Switch angekündigt

by Ed Snow

Crysis Remastered für PC, Xbox One, Playstation 4 & Nintendo Switch angekündigt

Bereits vor einigen Tagen sorgte das Entwickler Studio „Crytek“ mit der Reaktivierung des offiziellen „Crysis“-Twitter Accounts erste Spekulationen. Dann tauchten auf Twitter erste Screenshots der Website auf, die versehntlich zu früh live ging. Nun haben die Enwtickler Nägel mit Köpfen gemacht und „Crysis Remastered“ offiziell angekündigt. Die Neuauflage erscheint für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und den PC. Das Ganze natürlich mit neuen Grafik-Features, verbesserten Texturen und einer nativen Hardware- und API-unabhängigne Raytracing-Lösung für PCs.

Trailer


ebay Gaming Deals – Anzeige



Über das Spiel

Die Geschichte von Crysis spielt im Jahr 2020. Schauplatz ist eine Insel, die von der nordkoreanischen Arme „KVA“ besetzt wurde. Eure Aufgabe besteht darin, ein Archäologenteam zu befreien, welches bei der Invasion gefangen genommen wurde. Dabei spielt ihr in der Rolle von Nomad, welcher Teil eins fünfköpfigen Teams der US Special Forces ist. Die sich ständig verändernde Umgebung und erfordert von euch eine ständige Anpassung eurer Taktik, um z.B. bei Gefechten im gefrorenen Dschungel oder auch bei Schwerelosigkeit die Oberhand zu behalten. Ein high-tech Nanosuit erlaubt euch eure Fähigkeiten inmitten der Kampfzonen anzupassen. Ihr könnt eure Geschwindigkeit, Schlagkraft, Rüstung und Tarnung ständig justieren und so eure taktische Kreativität im Angriff voll auszunutzen. Das riesige Arsenal modularer Waffen ermöglicht euch zudem die perfekte Anpassung auf euren Kampfstil.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

 

Related Posts

Leave a Comment