Modern Warfare 2 Remastered: Status zum Multiplayer; Details zum Ghost Pack: Contingency Operator Pack für MW2019

by Ed Snow

Modern Warfare 2 Remastered: Neues zum Multiplayer Status; Details zum Ghost Pack: Contingency Operator Pack

Nach dem Release der „Modern Warfare 2 Remastered“ Kampagne teilte Activision offiziell mit, dass man sich dazu entschieden hat, auf einen Mehrspieler Modus zu verzichten. Stattdessen möchte man die beliebtesten Karten der Modern Warfare Serie in den Multiplayer des aktuellen Reboots integrieren. Soweit so gut. Viele Spieler hoffen nach wie vor auf eine nachträgliche Veröffentlichung, zumal die Daten des Mehrspieler Modus im PS4 Client bereits enthalten sind. Dies wird dadurch bestätigt, dass man die gesamte Kampagne spielen kann, obwohl nur die ersten 11GB des Spiels installiert sind. Wofür also die übrigen 31GB, wenn nicht für den Multiplayer? Aber kommt er noch, oder nicht? Das ist die Frage, die uns öfter erreicht.

Wie TGR kürzlich erfahren hat, wurde der Multiplayer von „Modern Warfare 2 Remastered“ zu stark verändert. Dies soll laut seinen Quellen der Grund sein, warum bislang keine Veröffentlichung stattgefunden hat. Die Entwickler glauben, dass er den Spielern in dieser Version nicht gefallen könnte. Nichtsdestotrotz teilten die Kontakte weiter mit, dass die Arbeiten am Mehrspielerpart noch nicht beendet wurden. Intern wird nach wie vor getestet, scheinbar werden weitere Veränderungen vorgenommen. Deshalb ist es aktuell unklar, ob und wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann. Die Quellen und auch TGR spekulieren, dass er, wenn überhaupt, nicht vor dem kommenden Jahr erscheint. Wie immer möchten wir euch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um Informationen aus der Laufenden Entwicklung handelt und sich die Pläne noch ändern können.


ebay Gaming Deals – Anzeige



Neues Ghost Operator Pack: Contigency

Zum Start von Saison 3 in „Call of Duty: Modern Warfare“ wurden einige Screenshots veröffentlicht, auf denen ein weiteres Ghost Bundle zu sehen ist. Dank der neuen CoDTracker Funktion gibt es nun erste Details zu diesem Bundle. Genauer gesagt zu seinen Inhalten und dem Preis. Laut der Listung kostet das Bundle voraussichtlich 2.400 Call of Duty Punkte und beinhaltet 10 Items. Im Tracker werden aber nur 9 angezeigt. Bei dem Fehlenden Item könnte es sich um einen TierSkip für den Battle Pass handeln. Manche vermuten auch, es könnte die MW2 Remasterd Kampagne sein. Letzteres scheint aber eher unwahrscheinlich, sofern TGRs Quellen recht behalten. Wann das Bundle im Store erhältlich sein wird, ist noch unklar.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment