The Division 2: Zusätzliche Serverwartung behebt weitere Fehler; Infos zu Problemen die untersucht werden & Nachtrag zu Patch Notes von TU9

by Ed Snow

The Division 2: Zusätzliche Serverwartung behebt weitere Fehler; Infos zu Problemen die untersucht werden & Nachtrag zu Patch Notes von TU9

Heute erschien Titel Update 9 für „Tom Clancy’s The Division 2“. Mit dem Patch wurde ein neues Feature, die Rekonfiguration für Exoitics hinzugefügt und einige Anpassungen an der Balance des Spiels. Massive musste jedoch eine weitere Serverwartung nachschieben, um einen Fehler zu korrigieren, der nach dem Update aufgetreten war. Weitere Probleme werden ebenfalls untersucht. Zudem ging eine Information in den Patch Notes zu TU9 unter und das hat einige Spieler sehr verärgert. Gemeint ist natürlich der Nerf der M1A Klassik. Dazu gehört auch Bakers Dutzend. Der Schaden wurde um 40% reduziert.

Patch Notes – außerplanmäßige Serverwartung

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Striker Knieschoner entfernt wurden.

Probleme, die untersucht werden:

  • Fortschritt in der Coney Island Hauptmission ist nicht möglich.
  • Exotische Rekonfigurierung löscht Armor Mods.
  • Fortschritt im Kenly College Tech Labor ist nicht möglich.

Patch Notes TU9 Nachtrag

  • M41  Schaden um 40% reduziert.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 11,59€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment