fbpx

Modern Warfare: Titel-Update für kommende Woche angekündigt; Erfordert ebenfalls Download eines Data-Packs auf PS4 & XB1

by Ed Snow

Modern Warfare: Titel-Update für kommende Woche angekündigt; Erfordert ebenfalls Download eines Data-Packs auf PS4 & XB1

Infnity Ward wird in der kommenden Woche ein neues Titel-Update (1.20) für „Call of Duty: Modern Warfare bereitstellen. Wie der offizielle Activision Support in der Nacht mitteilte, erfordert dieses auf PS4 und Xbox One ebenfalls den Download eines Data-Packs. Das Paket wird automatisch heruntergeladen, sobald ihr im Hauptmenü einen beliebigen Modus wählt. Der Support rät dazu, das Spiel zu beenden und neu zu starten, sobald der Download des Data-Packs abgeschlossen ist.

Termin für das Update und Inhalte?

Laut dem Support wird das Update am Dienstag, den 28. April 2020 veröffentlicht. Jedoch wurde keine genaue Uhrzeit genannt. Da in den vergangenen Wochen die Updates aufgrund der Zeitverschiebung hierzulande erst am Mittwochmorgen um 8 Uhr verfügbar waren, solltet ihr daher diese Möglichkeit wieder in Betracht ziehen. Das Update kann also zwischen Dienstag, dem 28. April, um 19 Uhr und Mittwoch, dem 29. April, um 8 Uhr bereitgestellt werden.


ebay Gaming Deals – Anzeige


Zum Inhalt des kommenden Titel-Updates hat Infinity Ward noch keine Angaben gemacht. Für diese Saison stehen allerdings noch die Modern Warfare 3 Remake-Karte „Hardhat“ und die Feuergefechtkarte „Wilco“ auf dem Plan. Darüber hinaus wurde auch eine neue Spezial-Waffentarnung versprochen. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir hiervon etwas mit dem nächsten Patch erhalten. Ein wöchentliches Playlist-Update und Fehlerkorrekturen dürften bereits als sicher gelten.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment