fbpx

Modern Warfare/Warzone: Matchmaking- & Serverprobleme behoben, Fix für Voice-Chat in Arbeit, kostenlose Uhr für euren Operator

by Ed Snow

Modern Warfare/Warzone: Matchmaking- & Serverprobleme behoben, Fix für Voice-Chat in Arbeit, kostenlose Uhr für euren Operator

Kürzlich kam es in „Call of Duty: Modern Warfare & Warzone“ bei einigen Spielern zu Server- und Matchmakingproblemen. Auch in unserer Community häuften sich die Meldungen über erhöhte Wartezeiten und Probleme beim Matchbeitritt. In der Nacht hat das Support Team von Activision den Problemen angenommen. Sie konnten diese weitestgehend für die meisten Spieler beseitigen. Allerdings kommt es in vereinzelten Fällen weiter zu höheren Wartezeiten. Solltet ihr davon betroffen sein, meldetet euch am besten beim Support. Zwischenzeitlich kann ein Neustart für eine temporäre Lösung sorgen.

Außerdem hat sich der Support auch dem Fehler angenommen, der verursacht, dass der Voice-Chat sein einiger Zeit nicht korrekt funktioniert. Wann hierfür ein Fix bereitgestellt wird, ist noch unklar. Falls ihr auf Xbox One spielt und dort von dem „Memory Error 13-71“ betroffen seid, haben wir in unseren vorherigen News (hier klicken) eine Anleitung für euch, mit der ihr den Fehler vorläufig zu beheben könnt.

Kostenlose Uhr für euren Operator

Aktuell könnt ihr euch eine kostenlose Uhr für euren Operator in „Call of Duty: Modern Warfare & Warzone“ sichern. Dazu müsst ihr lediglich eurer Activision-Konto mit „Call of Duty: Mobile“ verknüpfen und dort eine Runde spielen. Ihr könnt den Titel auch über den PC spielen. Ladet euch dazu einfach den GameLoop Emulator auf der offiziellen Seiter herunter. Es funktioniert natürlich auch mit anderen Emulatoren.

Das Wochenende und Pläne für die kommende Woche

Seit gestern Abend ist außerdem auf ein weiteres 2XP Event live. Darin könnt ihr euch bis zum 4. Mai um 19 Uhr 2XP, 2x Waffen XP und 2xTier Up für den Battlepass verdienen. In der nächsten Woche kehrt Waffenspiel Reloaded zurück und der Modus Demolition wird integriert. Darüber hinaus wird eine Feuergefecht Playlist hinzugefügt, in der nur mit dem Messer gespielt wird.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment