fbpx

Modern Warfare/ Warzone: Neue Playlists & mehr in dieser Woche; MW Remastered Playlist im Sommer

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Neue Playlists & mehr in dieser Woche; Modern Warfare Remastered Playlist im Sommer

In dieser Woche wird Infinity Ward neue Playlist Updates für „Call of Duty: Modern Warfare & Warzone“ bereitstellen. Außerdem wird ein neues Operator Bundle seinen Weg in den Store finden. Ein Fix für die Matchmaking Probleme ist ebenfalls in Arbeit. Joe Cecot teilte via Twitter mit, dass man das Problem identifizieren konnte und nun am Patch arbeitet. Ob es ebenfalls morgen verfügbar sein wird, ist jedoch noch unklar. Zudem haben wir von unseren Quellen erfahren, dass im Sommer eine MWR Playlist mit Modifikationen geplant ist. Nachfolgend haben wir alle wichtigen Infos für euch.

Playlist Updates

In „Call of Duty: Modern Warfare“ erwarten euch Waffenspiel Reloaded, Demolition, Shipment 24/7 und eine Feuergefecht, nur mit Messern. Demolition ist ein taktischer und explosiver Modus, in dem ihr  das gegnerische Team überlisten und überwältigen müsst, um die Bombe zu platzieren. Stürzt euch alle zusammen in die Schlacht, oder teilt euch auf und bezieht Stellung an taktischen Punkten auf der Karte. In Waffenspiel Reloaded spielt ihr mit einer Auswahl an bestimmten Waffenvarianten und die Shipment 24/7 Liste bietet euch eine Mischung aus zielbasierten Spielmodi. Feuergefecht wird ebenfalls sehr actionreich, da ihr dort nur mit einem Messer bewaffnet Gegeneinader antretet.

In „Call of Duty: Warzone“ kehrt Beutegeld Blood Money zurück. Wie gehabt erhaltet ihr hier für das eliminieren der Gegner mehr Cash. In Battle Royale erwarten euch 1ER, 3ER und 4ER. Der 2ER Modus wird ebenfalls bald ins Spiel integriert. Wie Infinity Ward kürzlich in einem Interview mitteilte, gibt es zuvor noch eine Fehler zu beseitigen.

Neues Mace Operator & Anime Express’ Bundle

Im Store werden diese Woche ein neues Oprator Bundle Mace: Guns Blazing und das Anime Express’ Bundle hinzugefügt. Das Mace: Guns Blazing Bundle beinhaltet einen Skin und zwei legendäre Waffenbaupläne. Im Anime Express Bundle sind Waffenblaupausen und ein Fahrzeugskin enthalten.

 

Modern Warfare Remastered Playlist

Wir haben außerdem von einer unserer Quellen erfahren, dass Infnity Ward für den Sommer eine „Modern Warfare Remastered“ Playlist plant. In dieser spielt ihr nicht nur auf neuaufgelegten Karten, es werden auch Modifikationen am Spiel vorgenommen und unter anderem die Minimap dauerhaft aktiviert. Wann genau im Sommer mit dieser Playlist zu rechnen ist, welche Karten und Modi darin rotieren, ist noch nicht bekannt. Sobald wir mehr erfahren, folgt wie immer ein Beitrag. Bleibt also auf dem Laufenden und abonniert unserer Seiten.

Eine der Quellen von TGR teilte außerdem mit, dass der Multiplayer für Modern Warfare 2 Remastered inzwischen gestrichen wurde. Diese Information steht im Widerspruch zur Aussage einer anderen Quelle, die noch vor 3 Wochen davon sprach, der Modus würde nach wie vor intern getestet und überarbeitet werden. Wir haben mit TGR gesprochen und er sagte uns, dass beide Quellen in der Vergangenheit zutreffende Informationen geteilt haben. Daher bleibt hier abzuwarten, welche der beiden Quellen einen neueren Informationsstand hat. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass alle Informationen aus unseren Leaks aus der Laufenden Entwicklung stammen. Daher gilt Subject to Change.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment