Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Originalsongs wurden nun auf Spotify veröffentlicht

by Ed Snow
0 comment

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Originalsongs wurden nun auf Spotify veröffentlicht

Die Remaster Fassung der berühmten Videospieltitel Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2  wird am 04. September 2020 auf den Markt kommen. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurden nun Songs der Originalspiele in einer Playlist zusammengestellt und vorab auf Spotifyveröffentlicht. Spätestens bei “Supermann” von Goldfinger ist echtes Skateboard- und Nostalgiefeeling mit dem Birdman garantiert! Die Songs aus den früheren Spielen von 1999 und 2000 werden selbstverständlich auf der neuen Version zu finden sein.

Weitere News zu Tony Hawk’S Pro Skater 1+2 Remasterd findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment