fbpx

Modern Warfare/Warzone: Erster Trailer zu Season 4 veröffentlicht; Start ist der 3. Juni

by Ed Snow

Modern Warfare/Warzone: Erster Trailer zu Season 4 veröffentlicht

Am 3. Juni 2020 startet die vierte Saison in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“. Activision hat heute einen ersten Trailer dazu veröffentlicht. Dieser fast den bisherigen Story Verlauf der Seasons zusammen und zeigt die Ankunft von Capt. Price. Dieser wird einer der beiden neuen Operator in Season 4. Zudem erwarten euch in der vierten Saison auch neue Waffen und Karten. Bei den Waffen handelt es sich bisherigen Hinweisen zufolge um die Galil und die Vector.

Trailer Season 4

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Was wir bisher über die Inhalte von Season 4 wissen

Zu den Inhalten zählen neben zwei neuen Operatoren Capt. Price und Sgt. Kyle „Gaz“ Garrick auch die beiden Waffen Galil (Sturmgewehr) und die Vector (SMG). Außerdem dürft ihr euch auf neue Karten und neue Playlists freuen. Über die Karten wissen wir bisher leider noch nichts Genaues, da es von offizieller Seite keine Informationen dazu gibt. Allerdings wurden mit Update 1.21 die finalen Namen für die Karten Scrapyard, Oilrig, Garden , Harbor , Broadcast , Drainage , Trench , Train und Townhouse in den Spieldaten hinzugefügt. Daher vermuten wir, dass einige dieser Maps Teil der Season 4 Updates sein könnten. Bitte betrachtet dies aber zunächst dennoch als Spekulation. Zu den neuen Playlists zählen BR TDM, BR Juggernaut und auch Duos in Warzone. Darüber hinaus wird es in Modern Warfare aller Voraussicht nach 24/7 Listen mit neuen Season 4 Karten sowie bekannte Listen wie Shoot The Ship, Dirty Old Housboat und co. geben. Weitere Detals folgen in den kommenden Tagen.

HINWEIS: Wie bei allen Informationen zu kommenden Inhalten, die aus dem Quellcode des Spiels ausgelesen wurden, gilt: Subejct to Change. Es handelt sich immer um Daten aus der laufenden Entwicklung, weshalb die Möglichkeit besteht, dass Dinge auch wieder verworfen werden können.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD

Related Posts

Leave a Comment