fbpx

The Division 2: Ubisoft bestätigt Arbeiten an neuem PvE Modus und Fortsetzung der Story über Fahndungen

by Ed Snow

The Division 2: Ubisoft bestätigt Arbeiten an neuem PvE Modus und Fortsetzung der Story über Fahndungen

Nachdem kürzlich die Testserver mit TU 10 online gingen, wurde dementsprechend auch ein neuer Client bereitgestellt. In diesem konnte ein Reddit User diverse Audiofiles entdecken, die auf eine Fortsetzung der Story in Form von Fahndungen hindeuten. Zudem wurde auch ein Hinweis auf einen neuen PvE Modus namens Skyscraper gefunden. Die gefundenen Inhalte wurden auf Reddit geteilt. Daher hat sich Chris Gansler von Ubisoft im Forum zu den dort geteilten Audiofiles und den Infos zum neuen Modus geäußert.

Er bestätigte, dass sich tatsächlich ein neuer PvE Modus in Arbeit befindet. Allerdings steht das Team mit der Entwicklung des Modus noch ziemlich am Anfang. Anders als von vielen Reddit-Nutzern vermutet, wird „Skyscrapper“ aber keine Elemente von „The Division 1 Underground“ verwenden, sondern etwas Neues und bislang Einzigartiges werden. Der Modus schlägt eine Richtung ein, die auf Wiederspielbarkeit abzielt. Also eine Art „Endlos Modus“, in dem ihr euch über verschiedene Etagen eines Wolkenkratzers kämpfen werdet. Da sich der Modus jedoch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, sind Änderungen nicht auszuschließen.

 

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Zudem wurde auch eine Fortsetzung der Story in Form von Fahndungen bestätigt. Dazu gibt es schon jetzt viele Audio-Daten im Spiel. Chris Gansler warnte allerdings vor Spoilern und bat die Community darum, wenn diese sich über die Audio Files austauschen möchten, die Beiträge entsprechend mit Spoilerwarnungen zu versehen. Er fügte außerdem hinzu, dass einige Dialoge verworfen werden könnten und noch neue dazu kommen. Hier geht es zum Reddit Post mit den Audiofiles.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 11,59€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Assassin’s Creed Ubisoft-Store [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment