Modern Warfare: Scrapyard für Season 4 durch Teaser Artwork bestätigt, Akimbo Macheten & Akimbo Schlagstock angedeutet

by Ed Snow
0 comment

Modern Warfare: Scrapyard für Season 4 durch Teaser Artwork bestätigt, Akimbo Macheten & Akimbo Schlagstock angedeutet

In “Call of Duty: Modern Warfare” dürft ihr euch in Season 4 unter anderem auf die Karte Scrapyard freuen. Wie wir euch bereits berichtet hatten, fanden sich Hinweise auf die Karte schon seit längerer Zeit in den Spieldaten. Mit Update 1.21 bekam die Map dann ihren finalen Namen im Quellcode zugewiesen. Das waren bereits erste Indizien dafür, dass die Karte in Season 4 hinzugefügt wird. Nun gibt es eine Bestätigung. Denn wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr im Season 4 Artwork in dem Schriftzug des Wortes “FOUR” die Karte in den Buchstaben erkennen.

Neben Scrapyard wurden auch für die Karten Oilrig, Garden , Harbor , Broadcast , Drainage , Trench , Train und Townhouse die finalen Namen in den Spieldaten hinzugefügt. Daher könnten weitere Karten auf dieser Liste ins Season 4 ihren Weg ins Spiel finden. Neue Playlists sind selbstverständlich auch wieder auf dem Plan. Hier fanden sich in den Spieldaten u.a. Hinweise auf BR TDM, BR Juggernaut und auch Duos in Warzone. Darüber hinaus wird es in Modern Warfare voraussichtlich auch wieder neue und wiederkehrende 24/7 Listen geben. Darunter Playlists mit neuen Season 4 Karten sowie bekannte Listen wie Shoot The Ship, Dirty Old Housboat etc. Weitere Detals folgen in den kommenden Tagen, wenn die Roadmap zu Season 4 offiziell enthüllt wird.

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Vector, Galil, Akimbo Schlagstock & Akimbo Macheten

Auch die Vector und Galil gelten als bestätigt. Im Trailer Video könnt ihr sehen, dass Capt. Price die Galil und Gaz die Vector in der Hand halten. Zusätzlich dürft ihr euch außerdem auf Akimbo für Nahkampfwaffen wie Macheten und Schlagstöcke freuen. Eine Referenz dazu wurde ebenfalls kürzlich in den Spieldaten gefunden. Diese Information wurde von den gleichen Dataminern zur Verfügung gestellt, die bereits über die letzten 3 Seasons hinweg den Quellcode des Spiels durchsucht haben und uns so erste Blicke auf diverse Karten und Waffen gewährt haben. Zuletzt auf die Galil und Vector (hier geht es zum Beitrag).

HINWEIS: Wie bei allen Informationen zu kommenden Inhalten, die aus dem Quellcode des Spiels ausgelesen wurden, gilt: Subejct to Change. Es handelt sich immer um Daten aus der laufenden Entwicklung, weshalb die Möglichkeit besteht, dass Dinge auch wieder verworfen werden können.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment