fbpx

Black Ops Cold War: Erstes Pre-Alpaha Gameplay geleaked; Story spielt auch in der Zukunft

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Erstes Pre-Alpaha Gameplay geleaked; Copyrightstrikes bei Uploadern bestätigen Echtheit

Ein QA Tester hat erstes Gameplay zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Es stammt aus der Pre-Alpha und zeigt einen Walkthrough über die Karte „Tank“. Auch wenn die Aufnahmequalität nicht sonderlich gut ist, könnt ihr unter anderem erkennen, dass sich in der oberen linken Ecke eine Runde Minimap befindet und oben in der Mitte der Kompas, den man schon aus „Call of Duty: Modern Warfare“ kennt. Auch die Kletterfunktion kehrt im kommenden Ableger zurück. Das ist allerdings nicht verwunderlich, da „Black Ops Cold War“ auf der „Modern Warfare 2019“ Engine aufbaut. Die Karte selbst ist noch nicht aufpoliert. Einige Texturen fehlen noch.

Der QA Tester teilte ebenfalls mit, dass das Perk „Totenstille“ nicht in der aktuellen Testversion vorhanden ist. Die Waffe, die ihr im Gameplay sehen könnt, ist das südkoreanische Sturmgewehr Daewoo K2, welches seit 1977 gebaut wird. Es wird noch heute produziert. Weiter heißt es, dass „Black Ops Cold War“ in naher Zukunft spielt und die Geschichte, welche sich über 40 Jahre erstreckt, über Flashbacks erzählt wird, in denen der Kalte Krieg thematisiert wird. Es wird auch Passagen in Vietnam und im Koreakrieg geben. Wie genau das alles dann in die Zukunft übergeht, ist noch unklar. Aber es würde erklären, wie Warzone mit dem diesjährigen Ableger verbunden werden kann.

Gameplay Video

Einige Content-Creator haben das Video auch auf ihren Kanälen veröffentlicht. Daraufhin erhielten sie einen Copyrightstrike von „Activision“ mit dem Vermerk „Call of Duty 2020“.  Dies lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um echtes Material zum kommenden Ableger handelt.

Still looks like shit but here’s the supposed 2020 Clip. from CoDCompetitive

 

 


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


 

Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Related Posts

Leave a Comment