Battlefield 6 erhält eine „Feature-Limited-Version“ für Ps4 & Xbox One, welche neben PC, PS5, Xbox Series X erscheint

by Ed Snow

Battlefield 6 erhält eine „Feature-Limited-Version“ für Ps4 & Xbox One, welche neben PC, PS5, Xbox Series X erscheint

Wie „TheLongSensation“ unter Bezug auf eine seiner Quellen mitteilte, wird „Battlefield 6“ auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Allerdings wird es hier eine „Feature-Limited“ Version geben. Diese sei nötig, da die Next Gen Konsolen eine andere Technologie verwenden. Aktuell arbeitet ein kleiner Teil des Studios an der PS4 und Xbox One Portierung. Genaue Details dazu, welche Funktionen bei den schwächeren Konsolen ausbleiben, gibt es derzeit noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass u.a. die Umgebungszerstörung und andere physikalischen Effekte reduziert werden. Durch die Ryzen CPU (Zen2) in der PS5 und Xbox Series X stehen auf der Next Gen viel mehr Ressourcen für komplexe physikalische Berechnungen zur Verfügung.

Im kommenden Battlefield Ableger erwartet uns aller Voraussicht nach ein modernes Setting, welches in Richtung „Battlefield 3“ gehen soll. Dies deutete Tom Handerson (TheLongSensation) erst kürzlich in einer Unterhaltung mit dem Youtuber SkizzleAxe an. In der Vergangenheit trat er bereits mehrfach mit zutreffenden Leaks zu „Call of Duty“ in Erscheinung.

 

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Battlefield 6 Enthüllung

Erste Details zum nächsten Ableger sollen wohl schon in diesem Monat in der neuen Ausgabe des „Official Playstation Magazine“ (#177) zu finden sein. Die Zeitschrift erscheint am 30. Juni 2020. Battlefield 6 wird auf Xbox Series X, Playstation 5 und PC erscheinen.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment